HAM - DPS; Economy; Airline egal; 18.07.10 (+,-2) ~ 4 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von seppo, 19. April 2010.

  1. seppo

    seppo Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    bester Preis:

    1083€, Cathay Pacific (durchgeführt von BA), von Hamburg -> Heathrow -> HongKong -> Bali
    Rückflug gleiche Strecke und gleiche Airline.

    Würde auch Abstriche beim Abflughafen machen, z.B. Berlin/Lübeck oder evtl. sogar ganz Deutschland, wenn es sich wirklich lohnt.

    Würde jeder route zustimmen, z.B.: HAM - BKK(Emirates 750€), HAM-SIN(Emirates 800€), HAM-JKT (ebookers 830€) und von dort aus einen manuellen Billigflug nach DPS nehmen(Jet*...), falls es günstig in dieser Zeit nach BKK, SIN, oder JKT geht.Danke für Eure Meinungen

    1 Person, brauche min. 20kg, Sportgepäck wäre ein +
    Zeitlich bei Hinflugzeit nach Hinten; bei Rückflug nach hinten und nach Vorne --- sehr flexibel
    LG
    seppo
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Mit KLM via AMS und SIN 16.07 - 14.08. 828,- Euro gefunden auf kayak.com
     
  3. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    von fra nach jakarte mit qatar fuer 680 eur

    Qatar Airways FRA 3:30p
    CGK 6:05p
    CGK 2:50p
    FRA 6:50a
    (18h 20m)1
    (17h 45m)1


    und von jak nach dps fuer 50 usd ow
     
  4. seppo

    seppo Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Sorry das ich das hier nochmal aufreisse, vorallem in Bezug auf meinen Mexiko Post, aber ich bin leider noch nicht weitergekommen.

    Die Preise für HAM/FRA - JAK/DPS sind bei Qatar leider schon gestiegen und die Reise mit Qatar würde ja auch noch Zusatzkosten (TransitHotels, Zusatzflug, Bahn) nach sich ziehen.

    Meine Frage ist jetzt ob jemand einen guten Rat hat um von Mitte Juli nach DPS und von dort aus Mitte August (spätestens am 20.08) nach MEX und von MEX Mitte September wieder zurück nach FRA/HAM.

    Ich habe schon bei vielen Allianzen Round World Tarife verglichen, leider konnte ich nicht diese Destinationen auswählen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich mit round-world-tarife gut auskennt.

    Die günstigsten Tarife nach MEX habe ich ja in dem MEX Post schon geschrieben (750€ BA) und den DPS Tarif gilt leider nicht mehr und war auch nur mit erheblichen Zusatzkosten verbunden.

    Wäre echt super wenn hier jemand mir nen guten Rat geben könnte wie man diese Reise am Besten planen könnte. Bin 1 Person und zeitlich flexibel.
     
  5. seppo

    seppo Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Also mein bester preis nach DPS ist von FRA mit QatarAirways nach JAK (750€ www.qatarairways.com), habe aber dadurch jeweils einen Transitaufenthalt in Doha und in JAK(est. 200€), da die Maschine für die connection nach DPS zu spät ankommt, + den AirAsia Flug (est. 100€).

    Die Reise dauert von Sonntag morgen bis Dienstag Nachmittag und ist somit ein richtiger long haul und die Reisezeiten sind auch mit ziemlichem Stress verbunden.
    Die Kosten wären dann von FRA nach DPS bei ca. 1100€ kann das jemand unterbieten zu den o.g. Daten? Zeitlich flexibel, ich habe mir Mühe gegeben bei der Suche aber finde keine billigere oder angenehmere Alternative zum gleichen Preis.

    Findet jemand eine gute Alternative ist mit einer Belohnung zu rechnen :)

    cheers!
     
  6. seppo

    seppo Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Eben gebucht,

    danke nochmal für den Tipp mit Qatar. Flug wurde ab FRA via DOH nach JAK gebucht für 679€ Reisedauer exakt 4 Wochen, Reiseantritt Mitte Juli. Die Transitzeiten sind beim Hinflug katastrophal aber dafür werde ich die Übernachtungsmöglichkeit in der DOH Silver lounge am Airport ausprobieren und für die Nacht in JKT muss ich mir noch was überlegen.

    Vielen Dank für alle Antworten. Werde regelmäßig selber versuchen hilfreiche Tipps zu geben.

    LG
     

Diese Seite empfehlen