HAM (DUS)- SFO (LAX,LAS) Ende August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Tj2703, 2. März 2010.

  1. Tj2703

    Tj2703 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    suchen Flüge für eine Hochzeitsreise, 3 Wochen Aufentalt in den USA. Bevorzugt ist Hamburg als Abflugsort und SFO als Ankunft. Kann aber auch Düsseldorf und Lax oder Las Vegas sein. Wird eine Rundreise. Die unten genannten Daten können +3Tage varieren.

    bisher gefunden,

    Hamburg - San Francisco 29.8
    San Francisco - Hamburg 19.9

    Lax - Las Vegas 28.9

    alles zusammen für eine Person 724 $

    Geht da nochwas?
     
  2. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    ~ 532 € sehr guter Preis, nehmen!
     
  3. Tj2703

    Tj2703 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Jetzt muß ich selbst nochmal fragen.

    Ist das überhaupt möglich das ganze so zu buchen wie ich es weiter oben geschrieben habe. Es geht mir um den Flug am 28.9, den ich verfallen lassen will.
     
  4. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    klar geht das.

    komme bei gleichen daten auf travelocity.com auf 719 USD. also nochmal 5 dollar gespart :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen