HAM - EWR/JFK Wie/Womit fliegen?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von pitu84, 15. März 2010.

  1. pitu84

    pitu84 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,

    ich fliege Anfang Mai mit meinem Bruder nach New York. Wir sind beide mit über 1,90m recht groß gewachsen. Das Budget läßt keinen Flug in der Businessclass zu. Es gibt für uns die Möglichkeit direkt von HAM mit Continental/ United nach New York zu fliegen oder mit Lufthansa, British Airways etc. über FRA, DUS, MUC etc. zu reisen. Uns persönlich geht mehr um den Komfort an Bord als um die Gesamtreisezeit.

    Was empfiehlt Ihr uns?

    Beste Grüße und herzlichen Dank im vorraus für Eure Antworten!
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Der Kabinenkomfort in Eco unterscheidet sich kaum. Am komfortabelsten ist daher ganz klar der Nonstop-Flug.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Würde ich auch sagen. Zwar setzt Continental nach Hamburg gerne die 757 ein, die auf Langstrecken nicht jedermanns Geschmack ist, aber prinzipiell gibt es in der Economy keine weltbewegenden Komfort-Unterschiede (persönliches IFE, Sitzabstand etc.) zu den anderen Gesellschaften, die unmittelbar in Frage kommen. Ansonsten würde ich dem Fragesteller noch raten, sich bei der Gesellschaft seiner Wahl zu informieren, wie er an einen Platz am Notausgang kommen könnte auf Grund der größeren Beinfreiheit.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    War mit CO von FRA nach EWR sehr zufrieden.
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Warum versucht Ihr nicht, it AB über DUS zu fliegen und auf dem Langstreckenflug einen
    XXL Seat zu buchen? Kostet zwar etwas mehr, aber die Beine können ausgetreckt werden.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Bis vor kurzem konnte man bei Conti auch die Premiumplätze mit mehr Beinfreiheit kostenlos buchen, diese wurden 24 Stunden vor Abflug für alle freigegeben. Die kosten jetzt leider extra, aber buchen kann man sie immernoch. Also ich würde sagen der Direktflug bieten am meisten Komfort und dann eben wenn man will die Premiumplätze dazubuchen.
     
  7. pitu84

    pitu84 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antworten!

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen