HAM-FLL / Eco / 09.02.2010 bis 09.03.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Dhalia, 25. Oktober 2009.

  1. Dhalia

    Dhalia Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo,

    wir sind auf der suche nach den günstigsten flügen (für 2 personen) von ham nach fll, vom 9.2. bis zum 9.3. - zeitlich leider gar nicht flexibel, da wir uns spontan freunden anschließen möchten und deren flüge schon stehen.

    bisher gefunden:
    expedia.fr - 453,24 pro person, continental und aa.

    ist natürlich schon ein guter preis, aber es wurmt ein wenig das vor drei wochen flüge für ca. 350 euro zu bekommen waren.
    vielleicht findet ja jemand was gutes *hoff. falls nicht, würdet ihr buchen oder noch ein paar tage warten und drauf spekulieren, das sich noch was tut?

    auf jeden fall schonmal ganz lieben dank.
     

Diese Seite empfehlen