HAM - MTY (MEX)/ billig / egal / 23.7. (-3+4)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 1. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi greenday,

    mit AC am 21.07.2008 von HAM nach MEX, oneway für 837 Euro(ab MUC auch für 763, allerdings kein Rail&fly, soweit ich das überblicke ;)), gefunden bei lastminute.de(Versicherung bei der Buchung abwählen ;)).

    Achja zu der Sache mit dem Rückflug und Rückerstattung, nach Flug Beginn beträgt die Rückerstattung "fee" eigentlich immer 100%. Was allerdings relativ, oft geht ist das Datum gegen eine Gebühr zu ändern. Vielleicht wäre das eineg mögl. den Rückflug einfach nach hinten zu schieben(geht allerdings oft blos bis zu ein Jahr, nach Abflugdatum) und einen besuch in Europa einlegen. Wie es mit der Rückerstattung von Gebühren, bei nicht antritt von intercontinal Flügen, weiß ich nicht. Unbedingt immer die Tarif Bedingungen anschauen!

    Gruß Marlino
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es ging auch auch HAM-MTY, am 21.07, mit AF, oneway, für 883 gefunden bei ebookers.de.
     

Diese Seite empfehlen