HAM - New York / Economy / Star Alliance / 24.07.12 4 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von steni, 29. April 2012.

  1. steni

    steni Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    im Juli/August möchte ich für 4 bis 4 1/2 Wochen mit meiner Freundin in die USA fliegen und die Ostküste bereisen.
    Hinflug wäre ab dem 21.07.12 möglich, spätester Rückflug müsste am 26.08.12 sein.

    Bisher gefundener bester Preis und Airline:
    HAM - JFK /Turkish Airlines / Economy / Hinflug 23.07.12 15.25 Uhr / Rückflug 21.08.12 16.45 Uhr / 757,30 € pro Person
    2 Reisende (1514,60 €)

    Hat jemand von euch bessere Preise oder Tipps?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: HAM - New York / Economy / Star Alliance / 24.07.12 4 Wo

    Fuer das genaue Datum ein guter Preis.
     

Diese Seite empfehlen