HAM-NYC / Eco / Airline egal / Ca. 1 Wo. im Zeitr. 5.-16.9.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Beluga, 16. Juni 2011.

  1. Beluga

    Beluga Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir möchten zu zweit Anfang September für ca. eine Woche nach New York. Allerspätester Ankunftstag in D wäre 16.9. (also Rückflug am 15.9.). Bisher habe ich Continental für 503 € (direkt) gefunden.

    Letztes Jahr gab es im November Flüge für 370 € (mit 1x umsteigen) bzw. für 430 € (nonstop). Nun weiß ich nicht, ob dies am anderen Zeitraum lag oder ob das Warten noch lohnt...

    Danke im Vorraus für Eure Tipps!
     
  2. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1
    Billigeres habe Ich leider nicht gefunden. Angebote für dieses Jahr habe ich nicht gesehen. Die haben alle ab Ende Oktober angeefangen

    Aber Du kannst ja nochmal auf den Airline Seiten schauen.

    Im November 2011 ab der 2 November Woche gibt es schon Direktflüge für ab 423 -430 . Bis Abflug etwa 28.11.

    DAs sind jeweils die günstigsten Flüge insgesamt. Davor und danach ist es teurer.

    Entweder es liegt am Monat. Oder daran das dieses Jahr die Airlines genrell eine höhere Auslastung erwarten, die Wirtschaftskrise vorbei ist, die neue Steuer. Und somit höhere Preise. In eine USA Forum, wo ich Mitglied bin , haen einige den Eindruck das 2011 die Flugpreise teurer sind. Bei andren sind die Preise gleich geblieben. Oder an beiden

    Mein Flug 14.09 LUX-IAD 06.10 NYC - LUX mit Schwanz (BA) habe Ich Ende Januar für 395,24 gebucht. Jetzt kostet der gleiche Flug etwa 489€. Hin- und Zurück nach New York hätte mich etwa 366€ gekostet jetzt kostet der Flug 446.

    Ich habe in den letzten Monaten einige Flugsuchen gemacht. Und da sind die Flüge teurer geworden. Natürlich betriift das nicht verfügbaren alle Flüge.

    Ob es noch billiger wird ? Keine Ahnung.

    Anne
     

Diese Seite empfehlen