HAM-NYC im Juli - bester Preis?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von RaoulDuke, 23. März 2014.

  1. RaoulDuke

    RaoulDuke Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte im Juli von Deutschland aus nach New York fliegen und suche dafür den besten Preis!

    Am liebsten würde ich von Hamburg aus fliegen, der Zielflughafen in New York ist nicht genau geplant. Ich könnte aber auch von Düsseldorf, Berlin, Hannover oder Frankfurt fliegen.

    Die Daten wären um den 01.07 hin und am 12.07 oder 13.07 wieder zurück. Dabei ist sind die beiden Rückflug-Termine fix, beim Hinflug bin ich flexibel.

    Ich habe bisher als besten Preis 477€ für eine Person für Hin- und Rückflug (HAM-NYC JFK) gefunden. Hierbei auf dem Hinflug ein Stopp in Amsterdam und auf dem Rückflug ein Stopp in Paris.

    Die Verbindung wäre soweit in Ordnung, jetzt bin ich nur noch gespannt ob einer von euch Profis den Preis noch unterbieten kann ;-)

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Tipps und beste Grüße aus Hamburg!
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ohne jetzt weiter recherchiert zu haben, würde ich für den Preis buchen, denn im Sommer wird es nicht unbedingt günstiger und mit Air France/KLM/Delta kommt man problemlos und für den Preis angemessen über den Teich.
     
  3. Jonas1898

    Jonas1898 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Absoluter Top Preis. Habe auch mal geschaut, komme auch auf die 477 Euro.
     
  4. Freizeitflieger

    Freizeitflieger Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    keine Frage sofort buchen! Wird eher teurer, haben letztes Jahr relativ spontan nach NYC gebucht und fast das doppelte bezahlt :(
     
  5. RaoulDuke

    RaoulDuke Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Einschätzungen! Ich habe soeben folgendes gebucht:

    Hin: HAM-AMS mit KLM / AMS-JFK mit Delta / gesamte Reisezeit 10h
    Rück: JFK-CDG mit Air France / CDG-HAM mit Air France / gesamte Reisezeit 10h
    inklusive Reiserücktritt-Versicherung (14 Tage Widerrufsrecht, ich lese mir hier mal alle Bedingungen durch und überlege dann ob ich das wirklich brauch ;-) )
    für insgesamt 500,16€.

    Grüße aus HH!
     

Diese Seite empfehlen