HAM - TFS / Airline egal / 19.-29.03.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von warzenschegger, 25. November 2007.

  1. warzenschegger

    warzenschegger Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    @ andreasssk
    Kannst du mir sagen, was es konkret mit folgendem auf sich hat: "Wart einfach noch 3 Tage und kauf die Condor-Tickets
    dann mit 2 Payback-Gutscheinen für 199,98 Euro all-in."

    @miles-and-points
    Bitte poste nicht mehr in diesem thread, damit ich keine Benachrichtigungen bekomme, dass ein neuer Beitrag verfuegbar ist. Danke.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das soll selbstverständlich genau das bedeuten, was ich geschrieben hatte:

    Warte einfach noch ein paar Tage, hol Dir die Gutscheine und setze sie für die gewünschten Flüge ein. Dann kostet Dich der Return noch genau 199,98 Euro all-in.

    Ist doch alles hier mit direkten Links zu den entsprechenden Seiten haarklein beschrieben - sogar ein pdf gibt's dazu, um die genauen T/C lesen zu können. Findest Du alles über die "Suche"-Funktion (oben rechts). Haben ja auch alle anderen geschafft.

    Was also benötigst Du noch?

    :mrgreen:
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ums vielleicht noch einfacher zu machen (wenn man so ungern die "such"-funktion benutzen will) - geh einfach in den payback-thread und liess die letzten fünf bis acht seiten - dann weisst du es auch ;-)
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    jaja, ich weiss, ot - trotzdem: hm, wie kann man das denn posten? ich finde das chic, wenn man da so einen link setzen kann, der aber eigentlich ganz anders lautet .. ein tipp?
     

Diese Seite empfehlen