HAM -TNR / Eco / Airline egal / 09.02. - 23.02. 2015 (+/- 3 Tage) ca. 2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von amaris, 27. März 2014.

  1. amaris

    amaris Guest

    Hi zusammen,

    ich suche für o.g. Verbindung den günstigsten Preis für zwei Personen. Bisher habe ich gefunden:

    Hin So., 08.02.2015 HAM - TNR über CDG mit Air Madagascar
    Rück Mo., 23.02.2015 TNR - HAM über CDG mit Air Madagascar

    für 1.139,83 € p.P.

    Ist das ein guter Preis? Ich kenne mich mit dieser Strecke leider überhaupt nicht aus.

    Lieben Dank für eure Hilfe!
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Über Elumbus lassen sich noch 20,- pP sparen.
     
  3. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Es tut zwar in der Seele weh, aber das ist ein relativ normaler Preis für TNR. AF nimmt gern auch mal etwas mehr.
    Was du noch versuchen kannst, sind folgende 2 Möglichkeiten: Mit SAA via JNB, machmal gibts bei denen Angebot um die 1100 Euro ab Deutschland oder du suchst einen günstigen nach MRU (ist ziemlich schwierig) und buchst dann einen Anschluss von MRU nach TNR dazu. Wenn du gute Nerven hast, machst du einen Tag Pause auf Mauritius und buchst den Anschluss nach TNR erst vor Ort. Mit etwas Glück kriegst du den für 150 € return. Aber, meist kostet es vor Ort genauso viel wie im Internet (ca. 300 €).
     
  4. amaris

    amaris Guest

    Hallo ihr beiden, lieben Dank für das schnelle Feedback! Ich hatte befürchtet, dass es nicht wirklich günstiger geht. Danke trotzdem für die Tipps! Möglicherweise werden wir den Urlaub noch ein wenig nach hinten, vielleicht in den September schieben - hinsichtlich des Wetters sowieso eine gute Idee ;) Ich berichte, sobald ich gebucht habe.
     

Diese Seite empfehlen