HAM Umbau der FTL und SEN Lounges bis Juli 08

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 21. März 2008.

  1. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    @kokos:
    Aus welcher Werbebroschüre hast Du denn diesen Text kopiert?
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich war gestern in der neuen SEN Lounge, es hat mich nicht umgeworfen. Die Änderungen zu früher sind minimal. Um zu den Toiletten zu kommen muss man jetzt durch eine Türe weniger gehen - ist das ein Fortschritt?
    Die Intertnetterminals funktionieren nach wie vor nicht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Haben die jemals funktioniert?
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Nur ganz manchmal! Aber das machen die Dinger in andern LH Lounges auch nicht. Angeblich schütten die tatterigen Senatoren immer Cola in die Tastaturen :D
     
  7. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    kann mich eb8 nur anschliessen, war gestern in der neuen SEN-Lounge. Bestenfalls sind da kosmetische Umbauten vorgenommen worden, der Gesamteindruck hat sich minimal verändert. Nur der Toilettenbereich ist wirklich sehr schön geworden.
     
  8. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo, war der Balkon im SEN Bereich geöffnet? Werde morgen mal reinschauen nach Ankunft mit LH 002 aus FRA.
     
  9. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Nein, war zu.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    mmhh, stimmt ausser der Kueche und den Toiletten nicht viel anders. 48 Sessel und eine Hanvoll Bistrotische.
    ach ja, die Balkontuer geht nach aussen auf :) und ist scheinbar nie verschlossen.....
     
  11. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Wenn das so ist! :oops: Ich habe ein paar Leute gesehen die rauswollten und nicht rauskamen und habe es daher selbst nicht probiert :shock: Jetzt weiß ich das für das nächste Mal, danke!
     
  12. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Tür war offen - Danke für den Tipp mit der Richtung - ist eine nette Terassen-Atmosphere - fast wie zu Hause nur mehr Flugzeuge.
     
  13. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich war gestern am späten Nachmittag in der SEN Lounge.

    Angenehmer Aufenthalt...lockere und gemütliche Atmosphäre, war auch nicht überfüllt.

    Catering war ok, Personal sehr aufmerksam.

    Terrassentür war offen....es darf aber draussen nicht geraucht werden...grosses Verbotsschild am Geländer.

    Für LH Verhältnisse OK.... :lol:
     

Diese Seite empfehlen