Hamburg-Las Vegas 03.06. (+2 Tage) - 12.06.(+2 Tage)ECO/BUS

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von NoOne1337, 24. Mai 2012.

  1. NoOne1337

    NoOne1337 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo @all,

    ich bin zwar kein Vielflieger und auch noch neu hier im Forum als schreibender, hoffe jedoch, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich würde gerne recht kurzfristig vom 03.06. bis 12.06. (Rückflug kann auch wenige Tage später sein).

    Flugklasse Eco (gerne auch Business - da ich etwas bin fülliger bin)

    Business Class hab ich Brussels Airline (BRU-LAS) für 1124 Euro gefunden. 05.06. hin - 12.06. zurück.
    Da kommt dann noch ein Flug von HAM nach BRU dazu (ca. 300 Euro). Das macht dann gut 1450 Euro.
    Update 00:46: War ein Preisfehler - auf diversen Suchmaschinen/Airline Webseite - kam mir auch sehr seltsam vor

    Bei Economy Class komme ich nicht wirklich voran, dort habe ich Preise von 800-1000 Euro (mit 2-3 Umsteigen).
    Wobei die Airlines (US Airways/Delta nicht wirklich viel Platz in der Eco haben)

    Noch Ideen für Eco/Bus (max 1500 Euro)

    Update 00:46: Also dann Economy mit möglichst viel Platz (Sitzbreite) :)

    Grüße und Vielen Dank,

    Robert
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hamburg-Las Vegas kurzfristig

    Welchen buchbaren Preis mit welcher Airline, die Deine Vorgaben erfüllt,
    sollen wir/andere denn nun unterbieten? :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Und natürlich gibt's ein herzliches Willkommen hier im Vielfliegerforum. 8)
     
  3. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Re: Hamburg-Las Vegas 03.06. (+2 Tage) - 12.06.(+2 Tage)ECO/


    Sofort buchen, billiger wird es nicht werden...

    :wink:
     

Diese Seite empfehlen