Handgepäck

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von DRweb, 18. Juni 2010.

  1. DRweb

    DRweb Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin relativ unerfahren auf dem Gebiet: Was für einen Trolley sollte man nehmen, damit es noch als Handgepäck durchgeht? Gibt es dafür von euch favorisierte Marken und Typen?
    Wie liegen die Preislich? Sollte sich im normalen Rahmen abspielen. Könnt ihr was empfehlen?
     
  2. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    DIe meisten bekannten Marken bieten Trolleys in der passenden Größe.
    Schau einfach bei den üblichen Verdächtigen vorbei.

    Die Empfehlung hängt u.a. von deinem Budget ab, ich z.B. habe seit ein paar Monaten einen RImowa Salsa Air
    Trolley, den gibts auch in der Kabinengröße, kostet um die 250€.
    Vorteil davon ist, dass das Ding leicht und stabil ist, man kann also mehr gepäck mitnehmen.
     
  3. DRweb

    DRweb Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    gibt es im Internet irgendwo nen bekannten Shop dafür??
     
  4. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    z.B. http://www.koffer-direkt.de/index.php?

    Aber such dir einfach das Ding, das du willst und bedien dann einfach die bekannten Preissuchmaschinen
    bzw. google einfach und schon wird das.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Z.B. den Lufthansa worldshop.
    Bei LH sind die zugelassenen Maße 55x40x20.
    Ich würde aber immer in ein Fachgeschäft gehen, damit du auch das Innenleben ansehen und beurteilen kannst. Da gibt es doch Riesenunterschiede.
     

Diese Seite empfehlen