Hannover/Hamburg nach Paris am 21.06.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Tinkerbell2701, 21. Februar 2010.

  1. Tinkerbell2701

    Tinkerbell2701 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte am 21.06. (Datum fix) von Hannover oder Hamburg nach Paris fliegen. Das günstigste Angebot, dass ich bis her gefunden habe ist Hamburg-Paris 87,30€ über expedia.fr

    Rückflug Datum ist innerhalb der folgenden 5 Tage recht flexiblel.

    Hat jemand von irgendeiner Promo-Aktion o.ä. gehört, das diesen Flug noch günstiger machen könnte?

    An der Stelle: Kann mir mal jemand sagen, warum die Billig-Flieger (viele jedenfalls) Paris rausgenommen haben. Bin sonst so gut und günstig mit tuifly und easyjet geflogen :-(

    Freu mich auf jede Idee,

    Nadine
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    wenn das der lufthansa flug ist, dann einfach hier nen schweiz wohnsitz gut schein besorgen (30 chf) https://promotion.lufthansa.com/accor/ und dann auf der Schweizer Lufthansa seite, weil es dort keine 10€buchungsgebühre hat (unter ohne anmeldungbuchen und adresse normal eingebn, land einfach schweiz lassen)

    dann sollte der flug nur noch 67€ sein
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    das wage ich zu bezweifeln ... derartige Gutscheine werden normalerweise nur auf den reinen Ticketpreis angerechnet, nicht aber auf Steuern und und sonstige Zuschläge.

    Und ich vermute einmal, dass der Ticketpreis in dem oben genannte Beispiel bei irgendwas zwischen 3 € und 8 € liegt.
     
  4. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Hamburg - Paris mit LH sind 31 Euro Flugpreis. Das passt meines Erachtens bei diesen 99 Euro Tickets alles nicht so ganz. Mit dem 30 CHF Gutschein(so das funktioniert) wären es dann ungefähr 71 Euro.
     
  5. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Inkorrekt, da es auf schweizer seite nur 88€ da keine 10€pauschale berechnet werden und minus 20€ sind ca 68€
     
  6. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Ist ja auch Korinthenkackerei - habe eben den Preis der da anzeigt wird 134CHF-30CHF in Euro umgerechnet. Naja egal...
     

Diese Seite empfehlen