Happy New Year

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lufti1, 26. April 2010.

  1. lufti1

    lufti1 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte mich im Januar 2010 bei der Promotion Happy New Year angemeldet und bin dann auch im Januar return nach TLV geflogen. Die Buchung fand auch wie gefordert auf der LH Web page statt.
    Habe bis jetzt immer noch nicht die Meilen auf meinem Konto gebucht bekommen.

    Wer wartet auch noch auf seine Meilen????
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Nein,Meilen sind längst gutgeschrieben
     
  3. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Naja, "längst" ist übertrieben. Meine wurden am 14.04. gut geschrieben. Vielleicht mal nachfragen?
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Vielleicht schreiben die ja erst nach Bengali Neujahr gut und das war schliesslich erst letzte Woche :lol:
     

Diese Seite empfehlen