Hat jemand Meilen abzugeben? :)

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von flashy, 29. Dezember 2015.

  1. flashy

    flashy Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi Leute!

    Ich fliege vsl. im Mai nach Bali über Dubai und wollte nachfragen, ob jemand Meilen hat die bald verfallen oder nicht mehr benötigt werden - vielleicht ist da für meine geplante Reise irgendwo ein Upgrade in die Business Class drin :)

    Übertragen der Meilen ist nicht kostenfrei möglich laut Emirates (kostet 25.-USD pro 1000 Meilen) aber die Meilen schenken kann man - aber dazu muss ich dann schon gebucht haben (ist noch nicht der Fall).

    Momentan habe ich 0 Punkte :oops:


    LG
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Haste mal n'en Euro fuer mich...... Anstatt eines Vielflieger Forum wird das hier jetzt wohl zum Schnorrer-Forum.
     
    no_way_codeshares und A346 gefällt das.
  3. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Er wird wohl auch vsl. bei den 0 Meilen bleiben und auf das Sofa downgegradet.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  4. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Du meinst sicher 0 Meilen, null Punkte gibt es für diesen Beitrag! :)

    Was meinst du denn, mal so ins blaue geraten, wie viele Meilen für die gesamte Strecke (Hin- und Rückflug) nötig wären?
     

Diese Seite empfehlen