hat jemand Meilen oder Voucher übrig ?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von MMitzel, 6. März 2013.

  1. MMitzel

    MMitzel Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum ,

    ich möchte mit 2 Personen in Business folgende Strecken fliegen :

    01.11.2013 von DUS nach JNB
    16.11.2013 von CPT nach DUS

    Wenn mir das jemand gegen Aufwandsentschädigung ermöglich könnte wäre das super.

    Freue mich über Infos !

    Gruß

    Micha
     
  2. herman

    herman Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    selbst wenn das jemand fuer dich machen wuerde: an den Tagen (eigentlich sogar in dem ganzen Zeitraum) sind keine Award-seats frei
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Für HONs immer.:icon_lol:
    Ich hoffe nur du hast keine K klasse gebucht.
     
  4. herman

    herman Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ein HON kriegt bei BA gar nichts :)

    Ja, als Gold (oder einem der anderen Level darueber) kann man fuer doppelte Avios buchen das wird dann richtig teuer und selbst das kann nur eine Person pro Flugzeug machen und auch nur solange es freie Sitze gibt. CW nach JNB ist aber immer recht voll.
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Da hast du natürlich Recht.
     
  6. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Haste mal ne Meile für mich ?
    Vielleicht sollte man für Postings, in denen um mildtätige Unterstützung durch Meilengeschenke oder Upgradings in C- oder was auch immer gebeten wird, in einem Thema zusammenfassen.
    Vielleicht unter dem Titel: "Wunschkonzert" oder "Fliegen und fliegen lassen".
    Sorry wegen des Anfluges von Sarkasmus, aber einige der Beiträge zum Thema "Haste mal ne Meile für mich.." machen doch etwas nachdenklich.
     
  7. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    zum Glück machen Upgrades auf Europaflügen < 2 Stunden wenig Sinn, sonst würde ich mich auch für solche von Entledigungswilligen aufopfern. ;-)
     

Diese Seite empfehlen