Haus/Apartment 4 Personen in Kapstadt 22.12.-02.01.10 ????

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von fkirsch, 3. September 2009.

  1. fkirsch

    fkirsch Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Forummitglieder,

    wir (4 Personen) sind auf der Suche nach einem Haus oder Apartment in Kapstadt für diesen Zeitraum. Bevorzugte Wohngebiete sind Camps Bay, Clifton, Greenpoint. Vielleicht hat ja jemand einen verwertbaren Kontakt :)

    Danke im vorraus

    Floki
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    www.capestay.co.za

    Schau da mal rein, vielleicht hast Du ja Glück. Denn eine höhere Hochsaison als Deinen Buchungszeitraum gibt es in Kapstadt nicht. Teuer, voll, aber trotzdem ein nettes Ziel für die Zeit. Dummerweise dürfte das meiste aber schon ausgebucht sein.

    Falls Du hetero bist, solltest Du auch nicht unbedingt an der Waterkant wohnen. Da feiert das schwule Afrika (plus Kumpels aus Übersee) Silvester. Und es geht zu wie beim Christopher Street Day.

    Am besten reservierts Du auch gleich einen Tisch für Silvester, da dürfte nämlich mancher Laden jetzt auch schon weitgehend voll sein.
     

Diese Seite empfehlen