Heiratsantrag im Flieger

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von BjörnCo, 8. März 2013.

  1. BjörnCo

    BjörnCo Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Halli lieber Schreiber,
    habe mich gerade neu angemeldet und wollte mein Anliegen kurz schildern.

    Ich bin 23 Jahre alt und zur Zeit Azubi.

    Im Sommer fliege ich mit meiner Freundin zusammen nach Indonesien ( Emirates) . Dies wird unser großer Urlaub, der uns unsere Ersparnisse kosten soll.

    Was sie noch nicht weiß ist, dass ich ihr eigentlich vorm Flug einen Heiratsantrag machen möchte, so dass wir den Urlaub quasi als verlobungs Urlaub sehen.

    Was natürlich noch viel schöner wäre, ihr den Antrag im Flieger zu machen. Wie gesagt ich bin Azubi und sie auch, daher blieb nur Geld für die Economy Class... Und dort einen Antrag... Das ist eher anto Romantisch.

    Da unser Budget wie gesagt knapp ist, hoffe ich hier jemanden zu finden, der Emirates Skywards über hat und diese nicht braucht und mir etwas gutes tun will.

    Die warscheinlichkeit ist zwar gering, aber ich dachte mir ich versuchs einfach mal.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :icon_e_smile:

    Vielen Dank und liebe Grüße an alle,

    Björn
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Anstatt gratis Meilen, lieber ein gratis Rat fürs Leben: warte ein paar Jahre bevor du dich auf Ewigkeit für jemanden entscheidest...

    Oder aber das ist ein Trollposting, in der Hoffnung das jeden Morgen ein Dummer aufsteht...
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Mit so einem knappen Budget würde ich mir die Verlobung noch einmal überlegen (wenn ich Ihre "Zukünftige" wäre).
    Und mit 23 Lenzen bereits eine derartige Reise unternehmen zu können -wenn auch in Eco- ist doch toll.

    Ach so: der Bereich hier nennt sich "More Miles" und nicht "Bettel-Thread".
     
  4. BjörnCo

    BjörnCo Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für die antworten.
    Ich wollte nicht betteln, ich dachte nur ich versuche mein Glück einfach mal.
    Zum thema meine Zukünftige und knappes Budget: Ich möchte mich verloben und nicht direkt heiraten... Die Hochzeit soll dann nächstes Jahr kommen... Sobald wir ausgelehrt sind, hat man ja etwas, dass man sich dafür ansparen kann :)

    Nochmals Danke, auch wenn noch nichts dabei rausgekommen ist!

    Lg
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ein Antrag im Flieger ist nie romantisch. Weder in C noch in F. In Indonesien gibt es nette Strände, die sind dafür eher geeignet. ...und Du musst dafür noch nicht mal nach einem kostenlosen Upgrade betteln.
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Gleiche Meinung. Mach Ihr den Heiratsantrag am Strand. Falls Du in Bali bist z.B. im Hotel Niko in Nusa Dua (da hast auch ein Kirche dabei)
    http://www.nikkobali.com/de/
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336

    Ist da nun der Buchstabe "h" korrekt oder sollte es eher ein "e" sein?
    :icon_redface:

    Das erinnert mich langsam sehr an Loriot (und an das "Jodeldiplom")!

    :icon_lol::icon_lol:
     
  8. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Congrats zum Golddiplom.
     
  9. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6
    Früher wurde mit 18 Jahren geheiratet, also alles im grünen Bereich.


    In anderen Foren wird um kostenlosen Anwaltsrat gebettelt oder (erfolgreich) um den HON.
    Also warum nicht hier nach Meilen fragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ein ganz Großer (Gott hab ihn seelig)!
    Immer wieder nett anzusehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=hG6RyQCggdI
     
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Ich dachte 90 % der Forenteilnehmer haben keine Freundin und auch keinen Sex. Daher kommt ein Heiratsantrag auch nicht in Betracht oder kann man jetzt auch seinen Rucksack oder seinen Apple heiraten?
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    )0% der Forenteilnehmer sind HON und/oder fliegen ausschließlich F. Auf die Idee, dass man darum keine Freundin und/oder keinen Sex hat, kommt nur ein Dummkopf. Warum sonst werden die BKK Reisen so gerne gebucht?!
     
  13. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Für Transvest*shows ?
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Für Einige soll dies ja S*x sein!
     
  15. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Hättest du noch nie Se* mit einer Trans* ?
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nein. Aber ich bin auch kein HON und fliege nur sehr selten F.
     
  17. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    HON ? Was ist das?:icon_e_ugeek:
     
  18. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Jetzt mal Spass beiseite,

    ich gebe zu, ich bin geschäftlich meistens in Nord- und Mittelamerika unterwegs und bisher kaum in Asien. Ich sehe fliegen auch als Notwendigkeit an, um von Punkt A nach B zu kommen. Kann mir irgendeiner plausibel erklären warum augenscheinlich die meisten Meilensammler und Vielflieger nach BKK fliegen? Ist dort ein Geschäftszentrum der Weltwirtschaft das mir bisher verborgen blieb? Gibt es geheime Tricks die eingesetzten Flugmeilen bei der Landung erstattet zu bekommen? Ich fand im Urlaub Thailand sehr schön, was mich aber niemals dazu bringen würde meine gesamten Urlaube dort zu verbringen, dafür gibt es durch aus andere geeignete Orte. Ist der Thailand Dauerurlauber die nächste Ausbaustufe des Mallorca Kegelbruders, Hauptsache Sonne und man kann die Sau rauslassen? Oder handelt es sich wirklich um menschlich gesehen arme Schweine die aufgrund der optisch, sowie charismatischen Erscheinung keinen Sex in der Heimat bekommen und deswegen dort sich erleichtern müssen?
     
  19. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6

    Vollkommen falsch. Die Männer reisen wegen der Kultur und der Kurangebote dort hin. Bei den Frauen dürften es hauptsächlich Sextouristinnen sein, schreibt ja der Spiegel auch:



    http://www.spiegel.de/panorama/weib...ehr-frauen-reisen-nach-thailand-a-887049.html
     
  20. BjörnCo

    BjörnCo Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für Eure nicht hilfreichen Antworten.
    Übrigens an SeniorDreckssack: Ich habe die Ausbildung so spät angefangen, da ich vorher noch mein Studium abgeschlossen habe. Aber laut deines Komentares hast du eine Uni noch nie von innen gesehen vermute ich!
     

Diese Seite empfehlen