Heiratsantrag im Flieger

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von BjörnCo, 8. März 2013.

  1. BjörnCo

    BjörnCo Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Halli lieber Schreiber,
    habe mich gerade neu angemeldet und wollte mein Anliegen kurz schildern.

    Ich bin 23 Jahre alt und zur Zeit Azubi.

    Im Sommer fliege ich mit meiner Freundin zusammen nach Indonesien ( Emirates) . Dies wird unser großer Urlaub, der uns unsere Ersparnisse kosten soll.

    Was sie noch nicht weiß ist, dass ich ihr eigentlich vorm Flug einen Heiratsantrag machen möchte, so dass wir den Urlaub quasi als verlobungs Urlaub sehen.

    Was natürlich noch viel schöner wäre, ihr den Antrag im Flieger zu machen. Wie gesagt ich bin Azubi und sie auch, daher blieb nur Geld für die Economy Class... Und dort einen Antrag... Das ist eher anto Romantisch.

    Da unser Budget wie gesagt knapp ist, hoffe ich hier jemanden zu finden, der Emirates Skywards über hat und diese nicht braucht und mir etwas gutes tun will.

    Die warscheinlichkeit ist zwar gering, aber ich dachte mir ich versuchs einfach mal.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :icon_e_smile:

    Vielen Dank und liebe Grüße an alle,

    Björn
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Anstatt gratis Meilen, lieber ein gratis Rat fürs Leben: warte ein paar Jahre bevor du dich auf Ewigkeit für jemanden entscheidest...

    Oder aber das ist ein Trollposting, in der Hoffnung das jeden Morgen ein Dummer aufsteht...
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Mit so einem knappen Budget würde ich mir die Verlobung noch einmal überlegen (wenn ich Ihre "Zukünftige" wäre).
    Und mit 23 Lenzen bereits eine derartige Reise unternehmen zu können -wenn auch in Eco- ist doch toll.

    Ach so: der Bereich hier nennt sich "More Miles" und nicht "Bettel-Thread".
     
  4. BjörnCo