HEL nach Asien schon ab 216 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 14. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es hat geklappt!!!!!!!!!!! Danke an alle, welche der "BLONDEN" geholfen haben.
    Das ist ja wohl ein Fehler im System, oder? Wir fliegen vom. 4´.2.-14.2. war zwar nicht geplant, aber ein bißchen "Sonne tanken" tut ganz gut. Vielen Dank nochmals...

    Hat jemand einen Tip wie man am 9.5.-24.5.08 irgendwie nach Doha / Qatar kommt? Ich habe gerade auch diesen Flug angeschaut, aber Qatar Airways fliegt zwar dann wieder Doha an, aber für 800 Euro pro Pers. Es lohnt also nicht, nochmals einen "Manila" Stop einzulegen.

    Danke, fürs Helfen....Ich kann dafür im Gegenzug einen Tip geben, wie man in 5 Sterne Hotels teilweise für 59 US die Nacht wohnen kann, bzw. in anderen 5* für die Hälfte.... Wer interessiert ist, kann mir gerne eine email schicken unter [email protected]

    Trotzdem erstmal DANKE!!!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitteschön - gerne doch. Und viel Spaß in Manila... :D

    Was bringen ~ 14,400 geflogene Meilen in V-class eigentlich bei FB?
    Müßte man (wenn man mit den "Blauen" fliegen mag) mit bedenken.

    :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    DANKE, KLICKEN GING NOCH...VIELEN DANK!!!!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn es bei FB ebenfalls 100% in der Buchungsklasse V geben sollte,
    hätte man mit diesen 1,000 Begrüßungsmeilen sogar als völlig neues
    FB-Mitglied einen Biz-"Frei"-Flug (als "web@ward" auf ausgewählten
    Strecken) so ganz nebenbei generiert. Aber wahrscheinlich nur 25% ?

    Wer weiß mehr?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast eine e-mail bekommen. :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    V gibt 25% der Meilen s. Website KLM


    Flying Blue-Mitglieder können auf allen Flügen mit KL-Code sowie auf von KLM durchgeführten Flügen mit einem Flying Blue-Partner-Code Meilen erhalten.

    Sie sammeln:

    Economy Class 100 % Ihrer tatsächlich geflogenen Meilen
    Business Class Europa 200 % Ihrer tatsächlich geflogenen Meilen in der Tempo Challenge und Business Class
    Business Class – Alle anderen Flüge 150 % Ihrer tatsächlich geflogenen Meilen
    First Class Nicht verfügbar

    Nur die folgenden Buchungsklassen berechtigen zum Sammeln von Meilen: B, C, E, H, I, J, K, L, M, N, Q, S, T, V, X, Y, Z.
    Hinweis: Für Buchungen in der V- und N-Klasse werden nur 25 % Ihrer tatsächlich geflogenen Meilen angerechnet.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dachte ich mir schon; danke für den Hinweis.
    Die ~ 3,600 FB-Meilchen bringen ja eher nix.
    Könnte aber helfen, Alt-FB-Meilen zu schützen.

    8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hat jemand einen Tip wie man günstig nach Helsinki kommt? Danke !
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Von wo aus? Ab Tegel mit AB; manchmal schon für ~ 50 Euro zu bekommen.
    Auch Lufthansa hat zu bestimmten Terminen preiswerte R/T im Angebot.
    Als "betterFly" für 99 Euro als Nonstop-Verbindung ab FRA oder MUC z.B. :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    von STR oder FRA oder ZRH oder Basel, wir kommen aus STR,
    DANKE!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    oder kann ich Helsinki verfallen lassen u. ab AMS fliegen?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, ab AMS kannst Du m.E. mit dem KLM-Ticket nicht fliegen = "No Show".
    Allerdings kannst Du (falls das preiswerter sein sollte) auf das letzte Segment
    verzichten und ab AMS zurückfliegen. Sind 2 Oneway-Tickets echt preiswerter?

    Aber noch einmal einen Glückwunsch zum Manila-Flug für ~ 220 Euro all-in,
    viel Spaß in Asien und natürlich Dank für die e-mails. Ich werde mich melden. :D
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ganze funktioniert - für Kurztrip-Fans z.B. - übrigens auch nach Hongkong.
    Der Aufenthalt in Amsterdam beträgt dann sehr geruhsame 19 oder 21 Stunden.
    Genug, um sich vor / nach der Langstrecke gemütlich ins Hotel zurückzuziehen.

    $ 316,49 all-in für den Return. :mrgreen:
     
  15. creflo

    creflo Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit dem Umsteigen bei Low-cost Zubringern? Ich würde gerne HEL-SIN buchen, der letzte Flug von Helsinki nach Amsterdam geht um 17:55 Uhr, Ankunft HEL mit Blue1 ist aber erst um 16:20 Uhr möglich. Reicht das? Das Gepäck kann ich wohl nicht durchchecken, oder?
    Schon mal vielen Dank im Voraus
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Öhm, angesichts eines Minimum-Stays von 7 Tagen wohl eher kein Kurztrip... :?:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gemeint waren selbstredend die "Kurz-Trips" in HEL (bei flugplanbedingter früherer Anreise) /AMS (~ 19 Std. Umsteigezeit auf dem "Hinflug") und/oder AMS (21 Std.) / HEL (falls auch das letzte KLM-Segment genutzt werden und dort ebenfalls ein zusätzlicher Kurz-Stay entstehem sollte) - nicht der Aufenthalt in Hongkong; obwohl ich 7 Tage auch dort für relativ "kurz" halte (besonders wenn es dann noch innerhalb Asiens weitergehen soll). :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es macht ja richtig Spaß, auf dieser Eco-Fare und dem Buchungsweg aufbauend mal ein wenig herumzuspielen (auch wenn's sich um die "Blauen" handelt): da sind ja noch ganz andere "Deals" drin. So habe ich z.B. einen sehr "merkwürdig" anmutenden Ticketpreis (~ 2,700) für die längste Strecke gefunden:

    Dort wurden die Hinflüge in Business (wie ich's eigentlich ausprobieren wollte) angezeigt; die Rückflüge aber (beide Segmente!) in First. Das kann doch eigentlich nur irgendein Software-Fehler sein, oder?

    Fliegt die KLM überhaupt AMS-HEL in einer 3-Klassen-Konfiguration? Bei weit mehr als 30,000 FB-Meilchen (wieviel genau bekommt man bei FB?) dürfte doch schon wieder fast ein Mini-Status "in greifbarer Nähe" sein, falls man das möchte, oder? :mrgreen:
     
  19. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ist der Fehler mittlerweile schon behoben? Ich bekomm immer was von jenseits der 1000EUR Marke für SIN angezeigt :-(
     
  20. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    auf ft steht jetzt, der fehler sei nun definitiv behoben - top-tickets vorbei....... :shock:

    glückwunsch an die - auch die blonden :lol:, - die tickets ergattert haben... :wink:
     

Diese Seite empfehlen