HEL nach Asien schon ab 216 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 14. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    nach langen Streitereien am Telefon sind meine Tickets nun ausgestellt....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    also meine Tickets haben die auch noch nicht ausgestelt und ich werde von einer hotline zur anderen verbunden. wer hat die Tickets den nun schlussendlich ausgestellt? vielleicht kannst du mir helfen.
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Dann wende dich doch auch einfach an den US-amerikanischen Konsumentenschutz! http://www.bbb.org

    Dort kannst du dich beschweren und die konfrontieren dann NWA mit dem Vorfall.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gerade erhalte ich Post von AMEX, dass NWA die weiteren Kosten wieder zurück erstattet hat. Jedoch ohne Gründe bzw. Entschuldigung warum einfach ein Mitarbeiter meine Daten genommen hat u. das 4-fache pro Ticket ohnen Rücksprache zu buchen. Einfach keine Reaktion. Naja, dafür einen netten Urlaub nach Manila für günstiges Geld. Leider funktioniert es nur nach dem Motto, dass diejenigen, die sich beschweren das Ticket bekommen u. diejenigen die freundlich nachfragen nichts bekommen. Leider! Habe an den CEO von NWA geschrieben, natürlich ohne Feedback...
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Mit solchen Nörgelleuten habe ich wenig Mitleid! Wende dich doch endlich mal ans BBB!
     
  6. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    irgendwie widersprichst du dir hier ein wenig selbst; deine theorie geht offenbar nicht auf ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Lieber Suzuki, ich habe mich ans BBB gewandt......
    Ich denke, nicht dass dies mit Nörgelei zu tun hat, wenn ich einen Flug für 216€ buche, diesen bestätigt bekomme und plötzlich meine Flugbuchung gelöscht wird. Durch Intervenieren bei NWA, gab man dies als Fehler aus, und versprach die Tickets zum selben Preis wieder auszustellen. Die "nette" Dame am Telefon meinte, der Fehler beruhe wohl auf einem Schreibfehler bei Eingabe der Kreditkarte zum Zwecke der Bezahlung u. bat mich aus diesem Grund die Daten nochmals zu nennen, um die "Fehlerquelle" für das Storno zu finden. Die so genannten Kreditkartendetails wurden dann mißbraucht, um das fast das 5-fache pro Ticket x3, abzubuchen, ohne jegliche Authorisation meinerseits!
    Ich gab mir nochmals meine Kartennummer an, um zu überprüfen, weshalb die Buchung storniert werden konnte und nicht, um für über 3000€ Tickets neu zu buchen!
    Das kann es nicht sein! Als ich mich bei dieser Dame u. deren Kollegin massiv beschwerte, änderten diese die Tickets, da ihnen wohl bewußt war, dass dies ein Nachspiel finden könnte. Den CEO hatte ich angeschrieben, um eine Stellungnahme der Airline zu bekommen, wie es sein kann, dass seine Mitarbeiter mit Kreditkartendaten anderer Leute ohne Authorisation andere Flüge buchen würden.
    Ich widerspreche mir hier nicht! Ich habe bis heute keine Stellungnahme von NWA, wie jemand einfach meine Kreditkarte benutzen konnte u. andere Flüge buchen konnte (andere Preise, andere Flugnummern etc., anderen Buchungscode). Amex hat kuzlanzweise bezahlt, auch diese haben noch keine Stellungnahme von NWA. Es geht hier nicht darum, dass NWA nicht die billigen Tickets ausstellen wollte, es geht darum, dass jemand mit meiner Kreditkartennummer 3 andere Tickets ohne Authorisation buchte. Ich denke, da wäre niemand von euch einverstanden, also kann ich auch nicht verstehen, wie man sowas als "rumnörgeln" abtun kann. Kreditkartendetails sind heikle Dinge und diese ohne Authorisation zu benutzen ist kein Spaß mehr!
     
  8. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    sorry, das war wohl etwas missverständlich. mit dir selbst widersprechen meinte ich deine aussage, dass die jenigen, die sich beschweren, die tickets bekommen, du als höflich anfragender mensch nicht - um gleich hinzuzufügen, dass du den ceo - (bislang?) erfolglos - angeschrieben hast (was ich als beschwerde gewertet habe, da man ceo-briefe kaum wegen des allgemeinen tagesgeschäftes verfasst. ergo: du auch als beschwerdeführer auftrittst, aber im gegensatz zu den anderen, die tickets erhalten, nicht einmal eine antwort auf deine beschwerde bekommst).

    eine unauthorisierte kreditkartenabbuchung ist in der tat grundsätzlich ein ärgernis, unabhängig aller umstände.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und ich hatte gedacht, nicnic35 hätte das Ticket zum "error-fare"-Preis bekommen und inzwischen sogar schon abgeflogen. So kann man sich täuschen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nach stunden bei der Hotline haben wir dann aufgegeben und auf die Tickets verzichtet. Auch wir sind leer ausgegangen. :evil:
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ich kann mich nur wiederholen: Statt immer zu nörgeln, solltet ihr das BBB einschalten! http://www.bbb.org
    Ist kostenlos und effizient!
     

Diese Seite empfehlen