Hertz in Berlin

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 15. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    kennt jemand eine gute Hertz Station in Berlin? Ich habe zweimal in Mitte gebucht und war jedesmal enttäuscht von den erhaltenen Fahrzeugen.
    Hat jemand irgendwo positive Erfahrungen machen können - Buche nämlcih in zwei Wochen.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was genau war enttaeuschend ?

    Hast du bekommen was du reserviert hast ?

    Das ist leider bei Hertz normal, sonst musst du Presidents Club Mitglied sein... oder bei Sixt mieten, da gibt es oefter Upgrades.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe zweimal ein Renault irgendwas Van bekommen, statt Golf-Klasse (Upgrade ist da wohl Ansichtssache) - jedesmal war nichts anderes verfügbar. Die haben da extrem wenig Fahrzeuge in Mitte - mir gehts garnicht zwangsläufig um ein upgrade. Wollte nur wissen, ob irgendwo positive Erfahrungen gemacht wurde.
     
  4. hawk777

    hawk777 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich schließe mich meinem Vorredner an. Die beste und größte Flotte in Deutschland hat Sixt gefolgt von Eruopcar und Avis. Dann kommt erstmal lange nichts.
    Wenn kein Weg daran vorbeiführt, würde ich die vermietstärkste Station wählen. In der Regel sind das die Flughäfen und in diesem Fall Tegel. Wenn Du Dir die 19 % Servicecharge Bahnhof/Flughafen sparen willst/musst, dann gibt es noch die Station in der Budapester Strasse. Eine Lösung ist die aber auch nicht zwangsläufig, aber die Angestellten netter. Geheimtip: Lichtenberg, zwar kleine Auswahl mit Glück aber deutsche Autos.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke hawk777! Thema hat sich erstmal erledigt - nehme das Lidl Bahn Ticket für das WE.
    Ich weiß, dass Sixt um Längen besser ist.. nur ist als LH CC Gold Inhaber das WE Angebot bei Hertz z.Zt. unschlagbar, deshalb hatte ich gefragt.

    Ich habe in Ffm früher immer bei Hertz in der Camberger Str. gebucht, da war die Auswahl auch ganz gut.
    Wieviele Erfahrungen hast Du denn in Lichtenberg bzw. in der Budapester sammeln können?
     
  6. hawk777

    hawk777 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Blöde Antwort, ist aber so: ich habe so viele Erfahrung sammeln können, dass ich Hertz Gold Five Star war (ich glaube 1 Miete pro Monat) und froh war, dass ich jetzt zu Firmenkonditionen bei Sixt und Europcar besser dran bin.
     

Diese Seite empfehlen