HH Reward Kategorien

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von PatBateman, 25. Februar 2009.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe bei FT folgende Liste mit einer Zuordnung der Kategorien (Opp, 1-6) zu den weltweiten Hilton Hotels gefunden. Vielleicht hilfts Euch:


    http://members.shaw.ca/twallis/hiltonglobal.xls

    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Kann es sein dass es in Europa nicht ein einziges Hotel in der Opportunity KAtegorie gibt :shock: ? Kennt Ihr welche ?

    Gruss und gute Nacht,

    Pat
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Von Zeit zu Zeit gibt es Hotels die diese Stufe haben. Als das Hilton in Warschau eröffnet war es lange Zeit als 5* Haus in dieser Kategorie. Wir haben 7.500 bezahlt und habe die Nächte dort sehr genossen :p
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    genau so was suche ich 8)
     

Diese Seite empfehlen