HHonors doppelte Basispunkte

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 3. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen ,

    Ich habe mich im Rahmen der Sale-Aktion auch für doppelte Basispunkte bis zum 6. April registriert. Auf Hilton.com sind diese in der Aktivitätenaufstellung auch separat ausgewiesen. Bei der Gesamtpunktezahl (wichtig zur Requalifizierung) wurde allerdings nur der einfache Betrag addiert.
    Das ist m.E. falsch. Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Nein, weil Deine Einschätzung falsch ist. Hier der Auszug aus den T&C zu diesem Angebot

    Damit sollte der Fall klar sein ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ooops. Damit ist der Fall allerdings klar. Ich danke Dir!
     

Diese Seite empfehlen