Hier mal ein guter Überblick über verschiedene First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Dank dir!!! Wirklich sehr gute Übersicht!!!

    LH hat man wahrscheinlich weggelassen, da zu antiquiert... :roll:

    Der Wellensittich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja. In der LH F kann man kaum überleben. Ich rate deshalb ja auch wirklich jedem, die LH F zu meiden. Insbesondere auf Award - die schönen Meilen, das wär sowas von schade drum!

    Vor allem von Flügen nach Nordamerika möchte ich dringend abraten, da gibt's mit LX, SQ und UA wirklich viel bessere Alternativen. LH F, mein Gott, dass da überhaupt noch jemand drinsitzt...

    Ach ja: Am allerallerschlimmsten ist die Strecke von MUC nach LAX, die kann man sowas von vergessen: endlos lange Stunden in der total antiquierten First - unzumutbar. Don't do it! Don't even think about it! Fliegt lieber mit der tollen BA via LHR, dem hochmodernen Transferparadies.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Das hast du jetzt aber nicht ganz uneigennützig geschrieben, oder?? :wink:

    Der Wellensittich
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ganich! :oops:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und er Ueberblick der F Kabine bei SQ erinnert ein wenig gar an die hinteren Sitze in C :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Schööööön,

    besonders die Einganssequenzen 8)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So!

    *trommel*
     

Diese Seite empfehlen