Hilfe bei Flugbuchung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 30. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer hat Muse mir bei einer Reiseplanung zu helfen bzw hat einen guten Rat/Tip für mich. Ziel ist es so günstig wie möglich mit 2 Erwachsene, 3 Kinder (7, 6, 1 Jahre alt)) im Frühjahr 2010 für 4-5 Wochen nach Oahu/Hawaii zu reisen. Hier ist wichtig das der 31.03.2010 in den besagten Reisezeitraum fällt. Wir würden als Abflugflughafen am liebsten Bremen oder Hannover wählen. Ich habe bei cheaptickets London-Honolulu für ca 2330,-€ (Hin und Rückflug inc. tax) für uns Alle gefunden (28.02.-22.03.10). Für jeden Rat/Tip jetzt schonmal DANKESCHÖN vom
    David
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Und was hat das ganze mit "besser buchen " zu tun ????
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nicht viel! Das habe ich auch schon gemerkt! Ich kann nicht so gut Internet (Zur Entschuldigung), aber evtl hat ja doch einer`nen Tip. Ansonsten lasst den Beitrag links liegen!!!
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Da hilft nur suchen, suchen, suchen. Mit den Preisen für Kinder gehen Airlines verschieden um. Ggf. würde ich mal ein Reisebüro aufsuchen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eine derartige "Entschuldigung" wird natürlich großzügigst angenommen.
    Warum nimmst Du sie denn sofort - mit diesem "aber" - wieder zurück? :shock:
     

Diese Seite empfehlen