Hilfe: Brauche 9.550 Meilen in 3-4 Tagen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 18. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand einen guten Tipp, wie man innerhalb von 3-4 Tagen mindestens 9.550 Meilen möglichst günstig generiert? Genau die fehlen noch für 'ne Prämienbuchung. (Kontostand: 230.450, benötigt: 240.000) M&M-Zukauf inakzeptabel - zu teuer, selbst im Rahmen der Frühlingsaktion. Danke für Eure Hinweise.
     
  2. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hi,

    wenn Du das Welt-Meilen-Abo nimmst, dort anrufst, Kombianer verlangst und schilderst, daß Du die Meilen sofort brauchst, könnte es klappen, daß die Meilen sofort freigegeben werden.

    So zumindest haben es einige im aktuellen Thread berichtet.

    Gruß

    Willi
     
  3. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    habe eine Lösung, die ist aber nicht billig: Kostet genau 205 Euro

    Bie Lufthansa bzw. Miles & More gibt es für 205 Euro genau 9600 Meilen, forderst Du sie heute noch an sind Sie Dir in 2 Tagen gutgeschrieben worden.
    Zur Zeit gibt es dort die Frühlingsaktion:
    Große Frühlingsaktion im April mit
    20% mehr Meilen zum gleichen Preis!

    Solltest Du Dein Kontingent ausgeschöpft haben, so eröffne ein 2. Konto oder ein Bekannter mit Miles & More Konto schenkt Dir welche, kannst es ja dann über Deine Kreditkarte laufen lassen.

    Wie gesagt nicht dir billigste Lösung aber bei dem Zeitdruck die effektivste und die mit der erfolgreichsten Aussicht

    Na den viel Spaß

    :)
     
  4. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Nachtrag:

    Auch wenn Du das nicht genau hören wolltest, aber das ist die sicherste Lösung
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Paybackpunkte gehen bei mir eigentlich immer sofort aufs Konto.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die einzigste möglichkeit die so schnell geht wenn jemand von seinem Payback Konto überweisst.
    Sonst warten oder den Vorschlag´vom Kollegen/in Case -Mix nehmen.
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Payback Überträge sind aber momentan auch nicht 100%-ig zuverlässig vom Timing her - kann schon mal eine Woche oder länger dauern mit dem Übertrag.
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    1.Möglichkeit:
    Wenn du über die Süddeutsche Zeitung ein Miniabo (Testabo) bestellst und ein Bankeinzug erlaubst, dann bekommst du die Meilen immer am nächsten Tag !! Ich glaube Momenatn bekommt man 1500 Meilen für 21 € !! Kannst auch mehrere Freunde beschenken !

    2.Möglichkeit:
    Wenn du den Flug über die M&M-Hotline buchst (also nicht online), dann kannst du die Situation schildern. Meistens erlauben sie dir dann, die fehlenden Meilen auch von einem anderen Konto abzubuchen ! Dann benötigst du nur noch einen Freund, der dir die knapp 10 000 Meilen schenkt/leiht !

    3. Möglichkeit:
    Such jemand der dir die Meilen per Payback leiht/schenkt/"verk...."(->darf man ja nicht :) )
    Die sind in der Regel auch am nächsten Tag da.

    Ich hoffe , ich konnte dir helfen.
     
  10. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    zu 1. Möglichkeit: Sorry, war zu langsam -> Grodek war schneller (und genauer :lol: )
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das habe ich aber noch nie gehört. :shock:
     
  12. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    hat bei mir schon einmal geklappt: Habe einen Flug für 2 Personen nach JFK buchen wollen und mir haben knapp 7000 Meilen gefehlt. Ich konnte diese dann von einem anderen Konto nehmen. Es war allerdings auch das Konto, von der Person die auch mitgeflogen ist....

    Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall mal wert....
     
  13. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Wenn Du Guthaben auf Deiner Kreditkarte hast, dann kannst Du evtl. auch den Überweisungsservice nutzen. Das kostet dann etwa 120 Euro. Keine Ahnung, ob das dann auch sofort verfügbar ist.

    Gruß

    Willi
     
  14. mika

    mika Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ist erst am Ende des Monats vergügbar
     
  15. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass die bei jeder Abo-Hotline die Meilen innerhalb von 30 Minuten gutschreiben lassen können - wenn die das wollen.
    Notfalls also eine Hotlines nach der anderen anrufen und fragen, ob die das machen.
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Hast Du keinen Status, der Dir erlaubt, zu überziehen ???
     
  17. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Danke für die Info, wieder was gelernt. :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Habt dank für all die Infos. Leider besteht kein Payback-Konto, kein Status und die Welt zickt, weil das Abo erst am Montag beginnt und vorher können keine Meilen gutgeschrieben werden. Die Meilen werden immer Sonntags übermittelt - heißt: Übernächste Woche Montag sind sie frühestens da. Ergo bleiben eigentlich nur drei Möglichkeiten: Meilen kaufen, 7 Leute mit der SZ beglücken (das dürfte schwierig werden :D ) oder Gutscheine bei eBay ergattern. Ich guck mal. Danke nochmal.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Genauer gesagt ein paar Tage nach deinem persönlichem Abrechnungstag.
    bei mir der 28.
    Meilen meist um den 1.-3. des darauffolgenden Monats.
     
  20. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hallo,

    meine Freundin würde sich über ein Schnupper-Abo freuen. :D Schick mir einfach eine E-Mail an [email protected] (Spam-Adresse).

    Gruß,

    MunichMuppet
     

Diese Seite empfehlen