Hilfe: Brauche 9.550 Meilen in 3-4 Tagen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 18. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hihi, danke. Ich bin nur nicht sicher, dass die Meilen wirklich am Montag drauf sind. Das ist mir zu heikel. Ich glaub, ich kauf sie lieber.
     
  2. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Meilen bei LH kaufen und binnen 14 Tagen hast du auf Grund vom Fernabsatzgesetz die Möglichkeit den Kauf zu widerrufen. Habe ich selbst schon mehrfach gemacht und das klappte problemlos.
    Somit hast du dir 14 Tage Zeit verschafft die Meilen günstiger zu generieren.
     
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Sozusagen ein zinsloser Kredit!
     
  4. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Was ist mit Focus. 10.000 Meilen. Kommen immer sehr schnell.
     
  5. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,
    also ich kann dir die Payback Punte schenken, wenn du mir eine kleine Aufmerksamkeit in Höhe von 160€ gibst... :lol:

    Grüße
    vodafonefan
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mach doch das Handelsblatt-Abo - 3 Monate für 76,20 = 9.000 Meilen und registriere dich bei T-Mobile = 500 Meilen und die restl. Kaufst einfach. Dann bist Du weit unter 200€. Allerdings könnte es zeitlich knapp werden.
     
  7. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Moin,
    kaufen ist am sichersten, habe selber mal gekauft (war sehr dringend) - Zeit bis zur Gutschrift waren 5 Minuten... :D
     
  8. vodafonefan

    vodafonefan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Interesse?
     
  9. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    wann hast du denn das zuletzt gemacht - so wie die AGB verstanden habe kann man sich gekaufte Meilen nicht zurück erstatten lassen (an wen hast du dich wegen Rücktausch gewendet?!?)
     
  10. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Schätze vor ca. 6 Monaten. Die AGB's sagen in diesem Punkt:

    SIE KÖNNEN IHRE AUF MEILENKAUF GERICHTETE WILLENSERKLÄRUNG INNERHALB VON ZWEI WOCHEN OHNE ANGABE VON GRÜNDEN IN TEXTFORM (Z. B. BRIEF, FAX, E­MAIL) WIDERRUFEN. ZUR WAHRUNG DER WIDERRUFSFRIST GENÜGT DIE RECHTZEITIGE ABSENDUNG DES WIDERRUFS. DER WIDERRUF IST AN IHR LOKALES MILES & MORE SERVICE CENTER ZU RICHTEN.
    IM FALLE EINES WIRKSAMEN WIDERRUFS SIND DIE BEIDERSEITS EMPFANGENEN LEISTUNGEN ZURÜCKZUGEWÄHREN. KÖNNEN SIE UNS DIE EMPFANGENE LEISTUNG GANZ ODER TEILWEISE NICHT ZURÜCKGEWÄHREN (Z.B. WEIL SIE DIE GEKAUFTEN MEILEN BEREITS IN PRÄMIEN EINGELÖST HABEN), SIND SIE VERPFLICHTET, UNS INSOWEIT WERTERSATZ LEISTEN.


    Du musst halt auch die Meilen dann zwichenzeitlich wieder ansammeln, damit diese bei der Rückgabe wieder abgebucht werden können, sonst kanns Probleme geben.
    Der Tip dazu kam von einem M&M Mitarbeiter, so dass es mich schon sehr wundern würde, wenns daraus Probleme gibt.
    Ein Fax an M&M genügt für den Widerruf.

    Genau! :D
     
  11. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    super - danke dir für deine schnelle Anwort (sehr gut zu wissen!!!) :D
     
  12. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Habe meinen Beitrag nochmals überarbeitet, die Aussage bleibt jedoch gleich.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Danke. Guter Tipp.
     
  14. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Danke dir, ich gebe zu - so tief war ich nicht in die AGB's eingestiegen... :oops:
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Stimmt! Erst nach Monatsabrechnung.
    Und außerdem gibt es keine Meilen für Überweisungen aus Guthaben.
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Könnte knapp werden ist gut. Ich habe das Handelsblatt-Abo vor 4 Wochen abgeschlossen,
    vor 3 Wochen die Rechnung bezahlt und bis heute noch keine Meilen gesehen.
     
  17. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Dass das nicht stimmt, ist hier doch nun wirklich schon gefühlte fünftausend Mal diskutiert worden. Es gibt einen Unterschied zwischen Auszahlung und Überweisung.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ach so?
    Dann bilde ich mir die Meilen auf meinem Konto also nur ein. :roll:
    Sowas. :shock:
    Aber egal. :idea:
    Flieg ich halt mit eingebildeten Meilen. :D
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Gutschrift von Prämienmeilen:

    Der Karteninhaber erhält eine Prämienmeile pro vollen Euro Überweisungsbetrag im Sinne von Ziffer I 2 b (= Überweisung auf ein Konto, dessen Inhaber nicht der Karteninhaber ist; Entgelt 1,25% des Überweisungsbetrages)

    Für die Auszahlung von auf dem Kartenkonto vorhandenem Guthaben im Sinne von Ziffer I 2 a (= auf hinterlegtes Abrechnungskonto [kostenfrei] oder auf abweichendes Konto [Entgelt 1,50] werden keine Meilen gutgeschrieben.

    Frage 1: Du hast 5.000 EUR auf dem Kartenkonto und überweist mir davon 1.000 EUR. Was kostet es und wie viele Meilen bekommst du dafür?
    Antwort: Es kostet 1,50 EUR und gibt 0,00 Meilen
    Nichts anderes habe ich gesagt. War das verkehrt?

    Frage 2: Du hast 0 EUR auf deinem Kartenkonto und überweist mir oder dir selbst auf ein anderes Konto als das hinterlegte 1.000 EUR. Was kostet es und wie viele Meilen bekommst du dafür?

    Antwort: Es kostet 12,50 EUR und gibt 1.000 Meilen.
    Habe ich etwas anderes behauptet?

    Frage 3: Du hast 0 EUR auf deinem Kartenkonto und überweist mir oder dir selbst auf ein anderes Konto als das hinterlegte 1.000 EUR.Gleichzeitig hast du einen Tag zuvor 1.000 EUR auf das CC-Konto überwiesen, d.h. du hast auf dem CC-Konto den gleichen Tag als Wertstellung für Soll- und Habenbuchung. Wird das als Fall 1 oder 2 behandelt?
    Antwort: Es wird wie Fall 2 behandelt und kostet keine Sollzinsen (nur 2 Tage Habenzinsverlust auf dem anderen (Giro)konto, da die CC-Überweisung erst einen Tag später ausgeführt wird und nochmal einen Tag zur Gutschrift auf dem Girokonto braucht.)
    Das nur nochmal zur Karstellung.

    Jetzt seid ihr dran...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Du hast mich völlig überzeugt.
    Du und der Peruaner sollten sofort heiraten und viele Kinder kriegen.
    Ich habe aus diesem Grund soeben alle meine eingebildeten Meilen hervorgeholt und auf dem Schreibtisch vom Peruaner abgelegt, gleich neben dem eTicket.
    Die Meilen sind zwar gebraucht, aber blitzsauber (Sagrotan), also keine Bange.
    Ich kannst dir die Meilen dort jederzeit abholen / auszahlen / überweisen lassen.
    Betrachte sie als mein Hochzeitsgeschenk.
     

Diese Seite empfehlen