Hilfe: Brauche 9.550 Meilen in 3-4 Tagen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 18. April 2008.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    @zardi: Antwort 1 ist falsch: Du erhälst 1000 Meilen und bezahlst 12,50 Euro.

    Antwort 2 ist in der Praxis richtig, auch wenn die AGB etwas anderes sagt.

    Antwort 3: ich habe auf meiner Kreditkarte noch nie Sollzinsen bezahlt.

    HTB.
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Und ich in mit den eingebildeten Meilen schon geflogen! Oh mein Gott! Ich rufe am besten gleich bei Lufthansa an, vielleicht können die einfach die Erinnerung an diese Reise löschen, damit ich nicht weiter seelisch mit diesem "illegalen" Flug belastet bin.
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das erklärt eigentlich den Unterschied zwischen Auszahlung und Überweisung. Ansosnten gibt es dazu noch einen Thread, der gefühlt genauso lang ist wie der Welt-Thread.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie lustig, dass Posts, die "Ziffer" oder "Paragraph" enthalten, inhaltlich meistens kompletter Schwachsinn sind.
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Mich würde ja mal interessieren, was du nun tatsächlich veranlasst hast, da die 3 Tage ja nun bald vorüber sind. :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Das stimmt. Gute Juristen kommen im Gespräch mit normalen Menschen ohne Nennung von Paragraphen zurecht.
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Mir ist vorallem völlig unklar, warum dieses Thema seit neustem wieder jede Woche mit den gleichen (falschen alten) Argumenten neu aufgewärmt wird.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weil manche Leute nicht begreifen, daß in den Threads, in denen's um "11,000 Meilen - möglichst schnell" oder "mir fehlen noch 3,500 Meilen - möglichst günstig" geht, schon die allermeisten Tipps zum Thema gegeben wurden. Oder sie sind/waren einfach nur zu faul, mal 2 Minuten hier im Forum zu suchen.

    Und zu den ständig "verfallenden Meilen": auch hier wird einfach nicht nachgeschaut, was es alles schon an Infos gibt (und die "offiziellen" Einlassungen werden einfach geflissentlich übersehen). Die "Krönung" sind dann allerdings die "Experten", die mit irgendwelchen kruden "Links" eine völlig tumbe Behauptung "untermauern" wollen. Manchmal fragt man sich, ob die das vielleicht "witzig" finden?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub da gibts 3 verschiedene Typen:

    1. Die, die es witzig finden
    2. Die, die es aus Langeweile machen
    3. Die, die einfach zu blöd sind es zu kapieren

    Wobei ich die Gruppe 3 ja noch einigermaßen verstehen kann da ihr geistiger Horizont einfach nicht mehr zulässt und sie eigentlich nichts dafür können :D
     
  10. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ich kann sofort 15000 Coop Punkte in 10000 Meilen drehen kostet ca. 165 Euro, die Meilen sind bei sofortiger Entscheidung am Dienstag auf Deinem Konto.
    Zahlung per paypal möglich.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wenn's in Geldsachen schnell gehen muss, einfach an die Schweizer wenden... :lol:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    `

    Sind halt Profis ,selbst wenn sie jetzt an der Ostsee wohnen.
     
  13. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    an Kalttaucher

    Danke für das Kompliment mit den Profis - bin aber auch kein Schweizer - UrBerliner vor 18 Jahren zum Fischkopp mutiert
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wie konnte das passieren? :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wunder der Gentechnik.
     
  16. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Mutieren vielleicht nicht das richtige Wort - mich hat es beruflich an die Ostsee verschlagen
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Zum Glück dann ist mit dem Kopp alles in Ordnung. :wink: :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Gewagte Behauptung. :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wobei die Ostsee ja wirklich schön ist.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Schön kalt.
     

Diese Seite empfehlen