Hilfe für ein Startup

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von DanielaKirsch, 13. Dezember 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So sind diese "Shows". Unterirdisch. Aber von "Reality" kaum eine Spur.
    Die meisten der da vorgestellten "Auswanderer" sind halt absolute Loser.
    Meist nicht einmal mehr bedauernswert. :cry:
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Leih dir doch eine DVD mit einem Film von einem Hernn M. Moore aus: Sicko. Da werden Auswanderer aus den USA vorgestellt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gibt's den hier schon auf DVD? Bin nicht mehr im Bilde, habe ja Netflix, Internet, Kabel etc. alles schon gekündigt und bin auf dem Weg zur temporären Rückeinwanderung in die graue, kalte Problemzone. Mal sehen, wie lange ich es dort aushalte. Sicherheitshalber hab ich für Februar aber schonmal einen Flug nach LAX gekauft und via Expedia eine kleine Penthouse Suite in einem Marriott in Anaheim gemietet - in der Hoffnung, dass meine Freunde hier bis dahin einige interessante Mietobjekte gescoutet haben.

    Die aktuelle Immobilienkrise legt nahe, in eine "ärmere" Gegend zu ziehen. In dem Kaff wo ich bisher wohnte, lag der Hauspreis-Median schon 2005 bei über 1,3 Mio. Dollar - und das Durchschnittseinkommen 2004 bei 180.000 Dollar pro Nase. Bei so viel Reichtum ist natürlich auch das Drumherum recht teuer, deshalb zieht es mich nun eher nach Los Alamitos ( evtl. auch Seal Beach / Huntington Beach). In Los Alamitos ist der Hauspreis-Median gut 30% niedriger und das Durchschnittseinkommen liegt bei nur 77.000 Dollar jährlich. Da hoffe ich einfach, dass großzügige 5-Bedroom-Häuser in der aktuellen Krise dort weniger Zuspruch finden und entsprechend günstiger zu mieten sind. Wenn man sich das Anwesen dann mit ein paar Freunden teilt, kommt das pro Nase - insbesondere in EUR - ausgesprochen günstig weg.

    P.S. Zum Vergleich: In Beverly Hills liegt der 2005er Hauspreis-Median bei knapp 2,4 Mio. Dollar und das Durchschnittseinkommen der Einwohner bei 409.000 Dollar (2004). Das nur als Info für jene, die dort mit ihrer Vielfliegerkarte angeben möchten.
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    ...wo die Amex Centurion normal ist und man eher mit der blauen auffällt, weil die dort fast keiner hat... :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du meinst die grüne? Blau gibt's auch, das ist aber was Trendiges, vermutlich hat die dort inzwischen jedes Middle School Girlie.
     

Diese Seite empfehlen