Hilfe Umbuchung

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Vaporous, 9. Februar 2014.

  1. Vaporous

    Vaporous Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo vielflieger,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe diesen Freitag einen Flug mit SIA nach newyork JFK gebucht für 2 Personen für 1680Euro.(flexi saver) .heute habe ich festgestellt das der Flug wieder im sweet deal für 1460€ zu haben ist. Alles natürlich direkt über die website von SIA.
    Habe ich eine Möglichkeit an das billigere ticket zu kommen oder habe ich wie ich annehme Pech gehabt?hotline anrufen?

    Vielen dank im Voraus
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wenn Dein Tarif full flex ist kannst Du kostenlos stronieren und neu buchen. wenn nicht dann nicht!
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Soweit ich weiss kannst das Ticket fuer USD100 (to be confirmed) pro Ticket stornieren und dann neu buchen. Ob sich das lohnt, insbesondere in Anbetracht der schlechteren Bedingungen von "sweet deals", kannst nur Du entscheiden.
    S
     

Diese Seite empfehlen