Hilfe, verliere meinen FTL Status in 02/ 2013

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Tio, 24. Dezember 2012.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    So toll ist der FTL dann ja auch nicht. Für so ein paar innerdeutsche oder europäische Hüpfer kann man dich den Kaffee auch am Airport kaufen. Und bei der Langstrecke in C braucht man keinen FTL bzw kriegt ihn ja recht fix wieder.
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    So ist es. Die FTL Karte hab ich die letzten Jahre nie gebraucht da ich sowieso nur mind. C fliege. Jetzt ist es noch sinnloser damit weil man im Ausland fast in keine einzige Lounge mehr kommt wenn man Eco fliegt. Einziger Pluspunkt ist das Mehrgepäck und vielleicht ein paar Fastlanes.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der FTL ist es wirklich nicht wert mehr wie 100 EUR dort hinein zu investieren. Besonders nicht nach dem letzten Zuschnitt!
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Man sollte überhaupt nichts in einen Status investieren sondern ihn als "Beiwerk" mitnehmen.
    Ich kann gerade noch verstehen, dass man bei 99.700 Statusmeilen noch einen 99 Euro Hüpfer macht um den SEN zu erhalten......OK, da der SEN doch Einiges an Mehrwert bringt (v.A. Comp. Award), können sich auch 500 Euro hier lohnen. Aber für den FTL.....never!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24

    Was denn nun ????
    S
     
  6. atri1666

    atri1666 Guest

    Zu subtil?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich habe letzes Jahr 2000 meilen für einen Flug von Frankfurt - Vienna - Kiev für nur 206 Euro gekauft. Fand ich günstig.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die Trolle werden immer "unlustiger". Nehmt Euch mal ein Beispiel am "feinen Herrn"!

    ....Birgit und Horst machen sich.
     

Diese Seite empfehlen