Hilton HHonors Hotelkategorien

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Flieger007, 4. Mai 2011.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich habe 40000 HH Honors Punkte angesammelt. Hilton unterteilt seine Hotels in level von 1 bis 7. Gibt es irgend eine Möglichkeit, vor Buchung zu sehen, welches Hotel in welcher Kategorie eingestuft ist, damit man u.U. vergleichen kann. Ist das Hilton Frankfurt vielleicht in 4 oder 5 ?
     
  2. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Habe jetzt bei Google diverse Prämienkategorien gefunden. Das Hilton Frankfurt hat 6. Wenn man über HH Punkte eine Nacht bucht, ist diese mit oder ohne Frühstück,und kann man höherwertigere Zimmerkategorien auch buchen ?
     
  3. omiopi1

    omiopi1 Guest

  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ohne Frühstück, es sei denn man ist Gold/Diamond oder man geht in ein Hampton Inn (Berlin).
     
  5. alexffm28

    alexffm28 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  6. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Also 40.000 Punkte ist eine Nacht in Frankfurt.

    Wenn du allerdings eine Rate für 149,-- Euro inclusive. Frühstück ergatterst wuerde ich mir die Punkte lieber sparen.
     
  7. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Ist echt zu schade, die 40,000 für Nacht in einem "normalen" Hotel wie Frankfurt auszugeben.

    Da gibt es so tolle Angebot, wenn man nachher mehr als 180,000 Punkte hat, wo man 1 ganze Woche in tollen Hotels Ulraub machen kann.

    Mir hat einer mal 30,000 punkte abgekauft zum doppelten Preis den er bei Hilton selber zahlen musste, weil man da ja nur eine bestimmte Anzahl im Jahr kaufen konnte. Habe mit das nachher angesehen und er hat sogar noch massig gespart, obwohl er mir soviel für meine Punkte gab.

    Allerdings, ist es auch nicht sooo leicht auf viele Punkte zu komme. Habe jetzt als Gold und nach so ca 50 Nächten iin den letztn 3 Jahren nur ca 60,000 Punkte - klar ein paar hatte ich ja verkauft.....
     
  8. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Also meine Frau und ich uebernachten im Hilton Frankfurt im Jini eine ganze Woche für 210.000 Punkte.
    Bei Larghetti Aufenthalten sind es dann scheinbar nur 30.000 Punkte,
    Das rentiert sich allerdings bei einem Zimmerpreis von über € 300,-- die Nacht.
     
  9. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Kannst Du vielleicht mal kurz ausführen, was Du damit meinst?

    Ich kenne mich mich dem Hiltonprogramm nicht so gut aus, obwohl ich seit Dezember 10 aufgrund der 4-fach Punkte jetzt 177k gesammelt habe.
     
  10. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Die entsprechenden Angebote findest du auf der Hilton-Seite unter Einlösen bei "Exclusive VIP-Prämien".

    wsvfan55
     
  11. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Danke!

    Leider kann ich nirgend die Aufstellung finden, wieviel Punkte man für wieviel Nächte braucht. Der AGB-Link geht bei Euch auch nicht, oder?
     
  12. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    schau mal unter Points ->Redeem Points->Hotels

    Da findest du die VIP Angebote und die Point Stretcher
     
  13. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    eine Frage zu den HH Punkten: sind diese ab "Erwerb" durch Übernachtung generell maximal 12 Monate gültig?

    Oder verfallen sie nur, wenn man 12 Monate lang keine Aktivität im Konto hatte?

    D.h. wird mit jeder Übernachtung die Gültigkeit aller Punkte im Konto wieder um 12 Monate verlängert?

    Sehen kann man die Punktegültigkeit online offenbar nicht?
     
  14. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    1 Aktivität pro Jahr reicht aus, um das Konto "am Leben" zu halten, d.H. dann gibt es keinen Punkteverfall, egal wie alt die Punkte im Konto sind. Habe selbst noch Punkte auf meinem Konto, die sicherlich schon älter als 10 Jahre sind.
     
  15. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Thank you very much für diese Antwort :)
     
  16. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Gibt es bei Hilton derzeit irgendwelche Aktionen bei denen man generell mehrfach Punkte sammeln kann?

    Oder gibt es solche Aktionen immer nur für ausgewählte Hotels (die dann zufällig immer genau nicht die sind in denen ich übernachte...)
     
  17. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    zur Zeit gibts bei HHonors nur die doppelte Meilen- / doppelte Basispunkteaktion (bis 30.09.2011). Musst Dich aber vorher registrieren.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  18. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    zum Hilton Honors Programm folgende Frage:
    angenommen ich erreiche im August 2011 eine bestimmte Statusstufe oberhalb von "Blue". Wie lange ist diese dann gültig?

    Vermutlich nur bis Ende 2011? Oder am dem Erreichen dann 12 Monate?
     
  19. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    steht zwar in den HHonors Mitgliedsbedingungen, aber ich helfe gerne:
    "Once the Member has reached a certain Elite tier, the Member may keep such status for the calendar year in which the Elite tier was earned and the subsequent calendar year"
    Bedeutet in Deinem Fall, neuer Status gültig bis 31.12.2012.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  20. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    kann mir einer sagen, welche Kategorie das Conrad knysna hat? ich finde da nichts. so eine mies hilton-seite.- da stehen nur punkte, nicht aber die Kategorie. wie viele punkte benötige ich, wenn ich mit cash kombinieren möchte? danke.
     

Diese Seite empfehlen