Hilton Honors Hotelliste nach Kategorie

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von 24ny, 1. Juli 2010.

  1. 24ny

    24ny Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer Liste von den nach Kategorie 1-7 aufgeschlüsselten Hotels, die als Reward gebucht werden können.
    Ich habe nur eine Einteilung gefunden, die zeigt, für welche Kategorie von 1-7 man wie viele Punkte braucht, aber nicht welches Hotel zu welcher Kategorie zählt.
    Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
    Danke!
     
  2. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
  3. 24ny

    24ny Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Super. Danke für die Info.
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
  5. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    DANKE!!!!!

    is ja genial !!
     
  6. EcstasyofGold

    EcstasyofGold Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Auch von mir Danke für die Liste. Leider ist die nicht komplett. Es fehlt z. B. das Doubletree Kos, was auch ein Kategorie 2 Hotel ist und daher für Europäer sehr interessant.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen