Hin- & Rückflug ins europäische Ausland bis 31.12

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Fliegviel, 10. Dezember 2010.

  1. Fliegviel

    Fliegviel Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe Anfang diesen Jahres über ein Prämienprogramm 5 Gutscheine für einen Freiflug (Hin- und zurück) ins gesamte Streckennetz von Germanwings erhalten.
    Die Gutscheine sind nur noch bis 31.12.2010 gültig und ich habe es nicht geschafft alle einzulösen. Deshalb möchte ich sie hier an Interessierte abgeben.

    Hier noch einmal alle Details im Überblick:
    - Gutschein für einen Hin- und Rückflug bis 700 € ins europäische Streckennetz von Germanwings
    - Reise und Buchungszeitraum nur noch bis 31.12.2010 (!)
    - Info: Mit dem Gutscheinwert über 700 € lässt sich sogar in den meisten Fällen der Flex-Tarif buchen!

    Da die Gutscheine sonst verfallen bin ich bereit einen "Top-Deal" zu machen. Meldet euch einfach bei mir und sagt mir was es euch wert wäre.
     
  2. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Was ist mit Steuern/Gebühren?
     
  3. bernhard291

    bernhard291 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Sind noch welche Verfügbar?
     
  4. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    wäre auch interessiert
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    erstens: falsches Forum, weil man hier keine PM schicken kann
    zweitens: bist du sicher, daß die Gutscheine nicht an deinen Namen gebunden sind? Dies würde darauf hindeuten, daß man sie nciht weiterverkaufen darf.

    Wenn nicht, dann würde ich das Zeugs bei ebay verscherbeln oder bei GW anfragen, welchen Cash-Betrag sie dir anbieten können - sollten die Gutscheine aus eine Kompensation wegen Cancelation/Überbuchung stammen, sind die verpflichtet, dir cash alternative zu zahlen - ggf. auch kurz vor Ablauf der Gutschein, oder die Gutschein zu verlängern
     
  6. Fliegviel

    Fliegviel Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    Steuern + Gebühren sind im Gutschein inbegriffen!
    Die Gutscheine sind nicht auf Personen gebunden.

    Die Gutscheine sind ja quasi ein "Geschenk" von Germanwings. Denke nicht, dass ich deshalb solche Ansprüche wie vorgeschlagen stellen könnte.
     
  7. Fliegviel

    Fliegviel Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Achso, und da man ja leider keine PN schicken kann (warum eigentlich nicht?) hier noch meine Email Adresse für die beiden Interessenten:
    vl.hampp (at) googlemail (punkt) com
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup - das denkst Du.
    Sicherheit hast Du allerdings erst, wenn Du nachgefragt hast. :idea:
     
  9. Fliegviel

    Fliegviel Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich würde es sofort versuchen wenn ich dafür nicht die teure Germanwings Hotline anrufen müsste.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wegen der paar "Kröten" riskierst Du, daß die Gutscheine verfallen? :roll:
     

Diese Seite empfehlen