Hin STR-PDX; Rück SFO-STR

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo.
    Ich bin gerade auf der Suche nach nem günstigen Flug für zwei Personen für diesen Sommer. Das Abflugdatum sollte der 26 oder 27.8 sein und Rückflug 2-6.10 Abflug ab Frankfurt ist an sich auch möglich, aber Stuttgart wär mir viel lieber. Außerdem habe ich von FRA bisher nur US Airways als günstiges Angebot gefunden, aber ich möchte nicht wirklich mit denen fliegen. Hab hier schon zu viel schlechtes über die gelesen. Mein bisherig bester Preis ist laut ebookers €1468 mit British und United (sind halt zwei stops) oder €1500 mit Delta (1 stop).Welche Airline würdet ihr nehmen? Die Preise sind immer für zwei Personen. Kann man irgendwo Preise für studenten online erfragen, oder sind die billigsten Angebote eh meistens unter denen für Studenten? Danke schon mal.
     

Diese Seite empfehlen