Hinweis auf Bustransfer bei Buchung

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Guest, 14. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, ich wollte gerade einen Flug in die VAE über Expedia buchen, allerdings stand dort "3 Economy Class, HINWEIS: BUSVERKEHR".
    Was genau besagt dieser Hinweis? Bzw welcher Bustransfer ist gemeint?
    Was besagt "DE HAVILLAND DHC-8 DASH 8-400 DASH 8Q" bei der Lufthansa?
    Danke!
     
  2. steffen0908

    steffen0908 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wohin hast du denn deinen Flug in die UAE gebucht? AUH oder DXB? Wenn Du DXB gebucht hast, fliegst du bis AUH und dann geht es per Bus (Reisebus) nach Dubai.

    Die andere Frage kann ich Dir nicht beantworten.

    Gruß
    Steffen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe von PAD nach AAN gebucht, mit LH von PAD bis FRA, von FRA nach AUH und dann von AUH nach AAN. (Etihad)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und Du meinst, die fliegen die ~ 60 Meilen nach AAN?
    Diese Strecke ist ja noch kürzer als die nach Dubai. :shock:
    Bus gibt's nur für Economy-Passagiere; Diamond- und
    Pearl-Gäste bekommen dort eine Limousine gestellt.
     
  5. steffen0908

    steffen0908 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ja, nach Al Ain werden die dich auch per Bus fahren.

    Auf dem Flug PAD - FRA wird eine Dash 8Q-400 eingesetzt. (Das ist mit "DE HAVILLAND DHC-8 DASH 8-400 DASH 8Q" gemeint).

    Gruß
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Info ;) Dann werde ich mich mal schlau machen wie genau der Transfer dann von statten geht.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für Economy-Passagiere gibt's nur Bus; Diamond- und
    Pearl-Gäste bekommen dort eine Limousine gestellt.
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    IN AUH gehst du aus dem neuen Ankunftsbereich (Terminal 3 ) raus. Da stehen die Busse schon zur Abfahrt bereit. Ganz easy.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und wie sieht das mit dem Gepäck aus? Wird das automatisch in die Busse verfrachtet oder muss ich es vom Band holen und selbst mit zum Bus nehmen?
     
  10. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Dazu habe ich keine Kenntnisse, da ich selber Car Rental o. Taxi nach DXB u.AUH nutze.
     

Diese Seite empfehlen