HND-HKG ANA C - 767-300 oder 777

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin gerade heftigst am Reiseplanen.

    Welche Maschinen haben bessere Sitze, wisst Ihr das?
    Seatguru spuckt da nix vernuenftiges aus :(

    Danke Euch :mrgreen:
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    wenn es die normale C ist, scheint es nix besonderes zu sein

    http://www.ana.co.jp/int/service/concep ... yle_e.html

    allerdings gibt es auch Club ANA Asia, die ganz gut aussieht ( 50" ).

    http://www.ana.co.jp/int/service/concep ... sia_e.html

    ANA schreibt hier, die würde in erster Linie nach China eingesetzt also ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass das auch für HKG gilt. Nur: WISSEN tut keiner was, da es sich hier um ein offesichtlich um ein wechselndes Service Konzept handelt, dass nicht "garantiert" wird.

    Persönlicher Ratschlag: Wenn ich mir die Bilder der C für 767 / 777 domestic anschaue, scheint die 767 das deutlich ältere Konzept zu sein. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass diese C i.d.R. die erste ist, die dann auch umgerüstet wird. Aber das wäre logisches Denken. Hat leider im Airlinegeschäft oft nicht allzu viel zu sagen.

    Was bleibt also als Rat? ANA anrufen und fragen, ob Club ANA Asia nach HKG eingesetzt wird, und auf welchen Maschinen. Mitten während der Umrüstung ( Club ANA Asia soll irgendwann auf allen innerasiatischen Flügen gelten ) ist alles andere Kaffeesatzleserei.

    Sorry, dass ich nicht besser helfen konnte. Bis zur nächsten Telefon"konkurrenz"
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    Vielen herzlichen Dank, FB und promotec!

    Mit der neuen Club ANA C bin ich NRT-FRA oefters geflogen, aber ich wusste nicht, dass sie nach HKG eingesetzt wird... Juhu :D

    @FB: Doch nicht "Konkurrenz" - ich gebe Euch beiden immer die Prioritaet und ziehe mich dafuer gerne zurueck :mrgreen:
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Nix da
     
  6. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    NRT-HKG wird mit 744 bedient. 4 klassige Interkont Konfiguration wird 2 klassig verkauft. Somit besteht manchmal die Moeglichkeit mit C Ticket in F Sitzen zu fliegen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    Bin heute morgen NRT - HKG mit NH909 auf 2A in der 777 geflogen.... wie vorher schon gepostet

    Standen übrigens wegen Taifun für über eine Stunde auf der Runway und konnten nicht starten!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Du Armer, so ein Taifun kann einem ganz schoen seine Termine "durcheinanderwirbeln"...
    Aber schoen, dass Du diese Sitze wie vorhergesagt ergattern konntest ^-^ Danke Dir sehr fuer den Bericht!!
    Die Kaiseki Ryouri schmeckt ja dort so gut - bei der JAL gibt es mehr Gaenge, aber ich finde, darunter gibt es immer wieder etwa ein arg japanisches Gericht, die deutschen Muendern nicht gefallen wuerden (nattogohan etwa)...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hatte das internationale Menü geordert..... es war mir nicht so nach japanisch :D
    Mein Bedarf an rohem Fisch war durch den Balik Lachs bei der SWISS (siehe SPML Posting dort) schon gedeckt!
    Hab mir dann das Tenderloin reingetan und mit viiieeel Champagner runtergespült....

    Wenn Du buchst solltest Du gleich die Sitze reservieren! Ich checke erst alle Flüge wo es noch die neue Club ANA gibt und ob mein Lieblingsplatz noch frei ist!
    Auf der 747 empfehle ich 5A! Der Sitz steht im Winkel von ca 40° zur Flugrichtung! Ist ein absolut neues Reisegefühl!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie die CX? Diese Fischgrat-Sitze mag ich genauso wie Du unseren Sashimi - finde sie bei Start und Landung etwas seltsam :oops: Aber danke promotec, werde bei der Buchung an die Reservierung denken - ist sicher sinnvoll :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    .... ich mag Sashimi durchaus! Aber dieses Glubberzeugs "Jellyfish" ist nix für mich!
    Hab mir auch in der ANA Lounge schön brav Sushi genommen :p
     

Diese Seite empfehlen