hochzeitsreise mit der thai

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 30. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo vielflieger,

    als ich vergangenes jahr geheiratet habe, ging die hr nach bkk. das teisebüro hat dies im system der thai hinterlegen lassen. den hinflug haben wir leider verpasst...mussten dann mit swiss fliegen. aber zum rückflug waren wir dann pünktlich :lol:

    eine einfache nachfrage am gate hat dann dazu geführt, dass wir ohne zusatzzahlung ein upgrade erhielten. so nett, höflich und zuvorkommend habe ich selten eine airline erlebt. seitem fliegen wir öfter biz mit der thai.

    (in der biz waren nur noch zwei frei. die erhielten wir dann.)

    liebe grüße,


    skywalker
     
  2. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    als ich noch sehr viel jünger war, habe ich das auch mal versucht. Allerdings bei SQ.

    Hatte natürlich nicht geheiratet, aber behaupten kann man ja alles. C war gebucht und ich lief mit meiner Freundin zum Schalter und erzählte aufgeregt von unserer Hochzeit und erntete nettes Lächeln bis ich mit der Frage nach einem Upgrade in die heilige F endete. Der Blick der CI-Tante hat gereicht, dass ich bis heute nie wieder, nirgendwo nach einem Sitzplatz gefragt habe, der nicht in der Reservierung steht.

    Aber vielleicht sollte man es mal wieder versuchen ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei uns klappt das jedes Mal mit TG (wir fliegen 2X RT p.a. FRA-BKK) :D

    Wir kriegen auch recht oft eine verschlossene Flasche Champagner für zu Hause mit.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie peinlich na, irgendwann werden sie sowas bestimmt mal im system hinterlegen - wird sicher nett, wenn dann rauskommt, dass man diesen "trick" schon mal angewendet hat ... hoffe, du versinkst dann im erdboden :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Da bin ich schmerzfrei. Ich lache eher über die vielen Paxe in Y.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ... die das gleiche ticket wie du gekauft haben :roll:

    ich lächle insgeheim über die paxe, die eco kaufen und dann (hoffentlich vergeblich) versuchen, sich auf irgendwelchen irregulären wegen einen c-platz zu erschleichen, der MIR sicher ist ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich zahle doch für TG-Business nicht die horrenden Preise. Da lache ich über die C-Cl-Zahler! Und Meilenflüge mache ich nicht mit TG, sondern mit SQ, LH, LX.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    klar, tg ist ja für die horrenden c-class-preise bekannt - stimmt, hatte ich wohl ganz vergessen :roll:

    und, meilenflüge bei sq wahrscheinlich immer in f, richtig? :wink:
     
  9. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Sorry aber das kann man eigentlich als Betrug auslegen und ich finds ehrlich gesagt ne sauerei sich so leistungen zu erschleichen.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und dann noch auf solch moralisch fragwürdigem weg ... :roll:
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    EXTRA-PFUI!!!
     
  12. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Genau; da bleibt nur noch eins:
    Muslim werden und die Heiratsmeldung legalisieren...... :lol:
     

Diese Seite empfehlen