HON Circle Meilen Bericht - Wo zu finden

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 27. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe in diesem Jahr bisher 230.000 Statusmeilen bei MilesandMore gesammelt, bis Ende des Jahres werden es ca. 300.000 sein.

    Auf www.milesandmore.com sehe ich nur die Anzahl der Statusmeilen, nicht die der HON Circlemeilen.

    Bleibt diese Anzahl geheim oder erscheinen die HON Circlemeilen erst ab einer bestimmten Anzahl von Statusmeilen? Die Senatorhotline sagte mir, diese erscheinen im Bericht erst, wenn man HON wird. Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen.

    Danke

    Michel
     
  2. axelh

    axelh Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Die HON Meilen kannst du nach dem einloggen auf lufthansa.de sehen. Aber scheinbar nicht auf jeder Seite, auf der Buchungsübersicht geht es aber scheinbar.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke, da sehe ich aber auch nur die Prämienmeilen und Status Miles
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So, habe es jetzt gefunden, unter Mein Konto/Meine Buchungen stehen sie.
    Kann mir jemand sagen, ob die angeführten HON Circle Meilen die seit 1.1.2009 sind oder seit 1.1.2008?

    LG
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Bei mir werden die HON-Meilen beim aufrufen bestehender Buchungen angezeigt, kann aber sein, dass sie bei dir erst im zweiten Jahr angezeigt werden. Also 2010!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich nehme an seit 1.1.2009 weil 210.000 HON und 230.000 Statusmeilen. Richtig?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nein, Du siehst immer die letzten beiden Kalenderjahre! Also HON Meilen ab 01.01.2008!

    ....und warum auch immer in der Tat nur auf Lufthansa.de! :roll:
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Eigentlich sollten das die HON-Meilen des aktuellen Jahren UND des vorigen Kalenderjahres sein.

    Bist Du eventuell viel mit Nicht-HON-fähigen Airlines geflogen (alles was nicht Lufthansa, Austrian, Swiss, LOT ist)?
     

Diese Seite empfehlen