HON Circle werden

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 29. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich hätte da eine Frage...

    Ich wäre gerne ein HON Circle Member und würde gerne wissen, wie ich am schnellsten in der Buchungsklasse Business oder First an wertvolle meilen komme!
    Habe nur bis ende des Jahres zeit und möchte natürlich am günstigsten auch davon kommen...
    Ich habe schon 220.766 Meilen und bräuchte demnach nur noch 379.234 Meilen, was eine Menge ist :!:
    Ich habe nur noch bis ende des Jahres zeit um die Meilen zu sammeln... :|

    Wer kann mir gute Ratschläge geben und mir da aushelfen um HON Circle zu werden! :wink:

    Vielen Dank.
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    falls die Frage ernst gemeint ist:

    Wenn du billig Hon werden willst flieg eine Ping-Pongs von D nach MXP. Bringt inkl. Exek. 10000Meilen und du hast dort ausreichend Zeit. Schneller, bequemer und teurer sind F von Swiss oder Lufthansa. Beachte für den HON zählen nur die Meilen von M&M-Vollmitgliedern. Ein Flug mit einer *A-Gesellschaft bringt also nichts. Wenn dus ganz schnell haben willst: Lufthansa Private Jet.

    Achja noch was: Die 600.000 Meilen müssen innerhalb von 2 Jahren gesammelt werden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das auch 300.000 in einem Jahr reichen :|
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Frage ist ernst gmeint!

    Vielen Dank für die rasche Antwort...

    Ping pong nach MXP wäre keine gute Idee, da müsste ich ja 38 mal nach MXP fliegen um den Status zu erreichen!

    Dachte eher an einer Reise in F, wo ich 100.000 Meilen kriege bzw auch mehr...

    Wäre traumhaft wenn ich 300.000 im Jahr für HON bräuchte.... Habe im Jahr 2008 und 2009 220.766 HON Meilen gesammelt!
    Mir ist einfach zu spät aufgefallen, dass ich bei Singapore Airlines und United Airlines keine HON Meilen kriege, sonst hätte ich jetzt 200.000 Meilen mehr :|

    Freue mich auf jede Antwort
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Derzeit gibt ein Angebot: Mit Austrian in C nach Peking für 999€ bringt ca. 25.000 Statusmeilen retourn. Mindesaufenthalt ist 10 Tage, allerdings wenn kanns auch kürzer sein wenn du zweimal machst. Ansonsten sind Premiumklassenflüge ab Großbritannien recht günstig. Anstelle von MXP kannst auch andere europäische Stadte besuchen. Dort ist halt die riskofreie Destination für einen Tagesaus"flug".Wenns schnell gehen soll: Buenos aires bringt ca. 50.000 Meilen retourn. Viel mehr auf einem Trip geht nicht.

    Für den HON muss man halt fliegen, fliegen, fliegen. Mit ein paar Trips ist der nicht zu schaffen.
     
  5. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    :?:
     
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Du buchst 2x VIE-PEK

    Einmal mit Hinflug z.B. am 15.5 und Rückflug am 17.6

    Das zweite mal buchst du PEK-VIE mit Hinflug am 17.5 und Rückflug am 15.6

    :!: :!: :!:

    Voraussetzung ist natürlich das der Tarif auch ex PEK buchbar ist.
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Wieviele Meilen kriege ich dafür? Wie sieht es mit einer Route nach SFO aus? Wie müsste ich da fliegen um viele Meilen zu ergattern?
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Kann dir noch ein zwei interessante Routen vorschlagen... Kannst dichja mal melden: [email protected]
     
  9. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wieso kannst du das nicht hier im Forum sagen?

    In 2 Monaten kommt der nächste und frägt das selbe. So kann Map ihn wenigsten auf diesen Thread hier verweisen.
     
  10. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    und wo ist der sinn dabei ein paar tausend euro auszugeben nur um hon zu sein :?:
     
  11. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    :arrow: das fliegen in diesen Klassen macht ja auch Spass
     
  12. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    ist er leider nicht! nur ex Österreich
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die paar tausend Euro lohnen sich nach meiner Meinung!
     
  14. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Eben :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gibt es irgendwelche F Sondertarife mit der Lufthansa, wo ich maximale Meilen sammeln kann!
     
  16. eichenbaum

    eichenbaum Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    "Sondertarife gibt es bei LH meiner Erfahrung nach nicht so häufig wie bei anderen Srar-Alliance-Partnern, deutlich bessere Tarife als ab D gibt es mit LH oft aus dem Ausland, z. B.

    LHR - FRA - JFK ca. 1300 € (23000 Meilen), flex. Daten und keine Sonderaktion mit diversen Einschränkungen

    Ansonsten bieten folgende Seiten ab und zu ganz gute Angebote, falls du sie noch nicht kennst:
    www.firstclassflug.com
    www.vornesitzen.de
    www.businessclassflug.com
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Abflugsort muss nicht D sein, kann auch aus dem Ausland sein, solange ich HON Meilen kriege!

    Vielen dank für den Tipp!
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    buch doch einfach einen oder mehrere rtw-tickets in f - und nimm die langstrecken mit lh oder lx. wenn du es im ausland ausstellen lässt (gibt genug anleitungen hier), ists oft günstiger als eine einzelne langstrecke.
     
  19. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Nur mal so eine Frage:

    Ich musste letztes Jahr, als ich dienstlich in China war, ein Visum beantragen welches mir eine einmalige Einreise erlaubt hat. Es erschien mir, vielleicht auch damals bedingt durch den Tibet Konflikt, sehr schwer mehr als solch ein Visum zu erhalten. Ist das denn heute einfacher?

    Ich mein ja nur... China Ping Pong ... :mrgreen:

    Cheers
    Chris
     
  20. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Visum für 2-Fache Einreise gibts genauso leicht wie für 1-fache.
    Das M-Visum (Multiple entries within 1 year) hingegen nur nach Vorlage einer Einladung von chin. Geschäftspartnern.
     

Diese Seite empfehlen