HON Circle werden

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 29. April 2009.

  1. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich mich mehr als 30min durch die o.a. Threads wie ein Lehrer durchgekämpft und nicht einen einzigen konstruktiven Vorschlag MIT Meilenangaben gefunden den man als Referenz hier angeben könnte!
    In der Schule würde es nur heissen: Thema verfehlt, setzen 6

    Ich weis nicht ob es sinnvoll und erstrebenswert ist, durch dauernde nichts aussagende Postings die Anzahl seiner Postings so zu erhöhen daß man Silber, Gold oder Diamant Status erzielt!

    Deine heutigen Postings Stefan, lassen es jedoch explizit an Inhalt ermangeln. :shock:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann setz Dich einfach und fang noch einmal von vorne an. :idea:

    Und danach versuche es ein einziges Mal allein, stelle (wie schon
    oben angeregt) Dein selbst gefundenes Routing hier ein - und Du
    wirst sehen: Man wird Dich auf Fehler und Ungereimtheiten gerne
    hinweisen und (gemeinsam mit Dir) auf eine Möglichkeit kommen.

    In kürzeren Worten:
    Eigeninitiative ist angesagt; nicht "RTW für Dummies". :mrgreen:
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Kopfschüttel
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das dachten wir uns hier schon -
    dazu ist "man/frau" nicht bereit (oder in der Lage?)...

    Dank für die schnellstens gewonnene Flasche Champagner. 8)
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Offensichtlich ist niemand von "Euch" bereit einen gleichwertigen Beitrag zu dem o.a. von mir eingestellten zu erbringen.
    Kannst die Flasche Champagner gerne an mich weiterleiten :p
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, bei aller Liebe, aber so tief ... :mrgreen:

    Der Vorschlag gilt ja weiterhin:
    Wir sind wirklich gern bereit, zu helfen, wenn eine "Vorleistung"
    (im allerweitesten Sinne auch nur) erbracht worden ist. Okay? :idea:
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gehts noch? ich denke, ich habe hier genug infos gegeben, die einem helfen können, das thema rtw und die daraus resultierenden meilen zu überblicken. wenn das für den einen oder anderen nicht hilfreich genug ist, dann kann ich auch nichts dafür. im übrigen war meine hilfe für samirazizi gedacht, da sie um mehr infos zum thema rtw gefragt hat....
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    uih.... Nerv getroffen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wow, mir tun die Flugbegleiter schon leid ...
     
  10. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Noch einer der nur Irrelevantes postet um seine Anzahl nach oben zu schrauben?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gehen einem die Argumente aus, dann lästert man meistens nur über Rechtschreibfehler oder über die Tatsache, dass User Ihren Status in einem Forum "erhöhen" wollen.

    Setz uns doch einfach auf Deine Ignorierliste! ;-)

    Oliver
     
  12. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ganz einfach:
    Ab 1000 Posts bekommt man für jeden Eintrag 1 Meile gutgeschrieben + einen Bonus wenn man einen höheren Status hier im Forum hat... :lol:
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    meinst du, deine ja ach so inhaltsreichen posts bereichern das forum? :roll:

    map hat dich ja nun mehrfach freundlich aufgefordert, doch einfach mal ein rtw-routing zu posten - dann wird man dir gerne helfen. 8)

    durch rummeckern wirst du sicher nicht weiter kommen bzw. neues dazu lernen.
     
  14. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wann kommt denn nun und wie lange der zukünftige HON nach Peking? Braucht er irgendwelche Tips für den Aufenthalt?

    Es grüßt die Volksrepublik
     
  15. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    OT: Re: HON Circle werden

    Manchmal ist es schon schön hier mit zu lesen. Vielleicht sollte man hier den HON Statuseinführen - den würde ggf. so mancher verliehen bekommen (wobei HON dann wohl besser HONG Status heißen sollte für Hier Och Nichts Geworden).
    Habe hier schon die Erfahrung gemacht, dass man diskutieren kann und durchaus wertvolles eingestellt wird. Und vielleicht hat auch nur jemand übersehen, dass es nicht vielfliegerantwortautomat.de sondern vielflieferforum.de heißt - und ein Forum von Input lebt und nicht von "Schappi" - nimm und mach was. Ich muss zugeben auch ich kann nicht so viel schreiben (so erreiche ich hier wohl nie einen Status :) ), da es hier viel schlauere / vielfliegendere Köpfe gibt als meinen und meine Zeit begrenzt ist. Aber bei Postings mit Inhalten bekommt man immer Antwort.
    Für die, die sich gerne aufregen empfehle ich da lieber das kostenfreie TV-Theater. Immer Mittags. Kostenlos da auf Staatskosten aufbauend. Auch Talkshow genannt. Dann gibt es hier zwar weniger Statusinhaber - aber mehr freundliche Kommentare und Inhalte.

    Danke an die, die mit Inhalten und Tips hier schon das ein oder andere Mal eine Meile mehr auf mein Konto brachten.

    SR20DUS
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich frage mich, wie du bei deinem Auftreten hier ernsthaft erwarten kannst, dass man dir hilft. Wir sind hier kein Servicecenter sondern ein Forum in dem man gleichberechtigt diskutieren kann - wenn du das nich so siehst, dann such dir ein anderes Portal.
     
  17. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    ...und genau hier ist der causus knacktus Stefan!
    Nicht ich brauche das RTW sondern jemand ganz anderes aber ihr Schlaumeier zieht Euch alle nur an meinen kritschen Postings hoch die sich an Euren nichts sagenden Forum füllenden Posts orientieren.
    Müll kann jeder posten und bekommt dadurch dann auch noch nen höheren level hier.... Beispiele gibts in diesem Thread ja reichlich!

    Aufwachen ihr Schläfer!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was an Deinen bisherigen "Beiträgen" (hier und anderswo) "kritsch" sein soll,
    vermag wohl wirklich nur jemand aus einer "ganz anderen Welt" zu verstehen.

    Wenn Du die eingeforderten Antworten nicht benötigst: Warum insistierst Du?

    Es ist doch völlig irrelevant, wer hier unter welchem Nick was wieso "braucht" -
    ohne ein klein bißchen Eigeninitiative bekommt sie/er/es (wie Du) keine Hilfe.

    Ist gar nicht so "schwer" zu verstehen, gell? :idea:
     
  19. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ist mir zu hoch.... mein IQ reicht da nicht aus!
    Ein anderer Member hier sucht was und bekommt nur Müll in Euren Postings und Du verteidigst das auch noch?
    Ihr zieht Euch an mir hoch ohne zu merken daß ich es NICHT bin der hier um etwas gebeten hat!
    Was soll das alles?
    Habt ihr nichts besseres zu tun?

    Wer ist "Eure Rotte"?

    Nun mal Futter zu den Fischen!

    PS:
    Du hast Deinen Post NACHHER geändert so daß Teile meiner Antwort nicht mehr 100% zutreffend sind.... ich lasse sie jedoch stehen!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.

    Und wenn Du Hilfe benötigst:
    Die Anleitung, wie Du sie bekommen kannst, steht schon zweimal oben. :idea:
     

Diese Seite empfehlen