Horrorflug Vancouver - München

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von FlightStar, 2. Januar 2013.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wieder so ein Newbee, der hier gleich um sich haut und nichts außer Beleidigungen drauf hat. Lies mal genau - niemand hat hier gesagt und gemeint, dass ihm ein Menschenleben nichts wert ist.
    Auch für Dich nochmal: letztendlich gings um einen technischen Defekt bei der 40h Verspätung und die Ursache des ursprünglichen med. Notfalls ist durchaus eine juristische Diskussion wert, da meines Erachtens Airlines und viele Pax durch ihre Praxis bewusst das Risiko einer zusätzlichen Landung eingehen.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hast Du irgendwelche belastbaren Belege fuer dies abenteuerliche Behauptung? Oder ist das lediglich darauf basierend dass die ganze Welt Dir Boeses will?
     
  3. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Hier gehört Moderation her. Es kann nicht sein das Menschen sich in einem Forum so negativ über die Wertigkeit anderer Menschen zu äussern.
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Wieso klappt eigentlich die Ignorierfunktion bei mir nicht? Zufügen lässt sich nicht anklicken und beim manuellen Mitglieder suchen kommt, dass ich keine Berechtigung dazu habe :evil:
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Dürfen sich laut Forenregeln überhaupt 2 Trolle einen Account teilen?
     
  6. Guest

    Guest Guest



    Mach Dich mal von Deiner Regelhörigkeit frei!


    Irgendwer behauptet, dies und das verstößt gegen die ominösen Forenregeln und schon halten alle die Klappe und kuschen. Oder die Flyschlümpfe erfinden einfach neue Regeln, weil es ihnen gerade in den Kram passt. Da wird dann einfach dekretiert, dass man nicht über andere User diskutieren darf, nimmt sich selber aber das Recht raus über andere User Hohn, Häme und Missgunst auszuschütten.

    Und gerade haben die Schlümpfe eine weitere neue Regel erfunden: Die User dürfen nicht mehr über mögliche Doppenicks diskutieren! Und was ist der Grund dafür? Einige User kamen den Schlüpfen auf die Spur, welche Doppelnicks die Schlümpfe benutzen. Grüße an die "grau-braune Gemeinschaftsproduktion". Und schwupps erfindet man eine neue Regel. :lol:

    Ich verachte Leute, die andere bevormunden. Und diejenigen, die sich bevormunden lassen, haben mein Mitleid.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da Du vor vielen Tagen grossspurig angekuendigt hast diese Forum zu verlassen und Dich abzumelden, verstehe ich nicht warum Dich dieses Problem interessiert.
    S
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Muss ich Deine Ausführungen jetzt zu später oder früher Stunde verstehen?
    Neulich hat mal einer hier behauptet, Birgit und Horst seien Trolle. Daher jetzt meine (ironische!!) Frage nach der Teilung eines Accounts durch Trolle. Ich glaube, dass das doch recht eindeutig war oder bist Du etwa Jurist, dass Du so etwas nicht verstehst?
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Habe ich in der Tat wegen Deiner dauernden Anmacherei gegen mich und andere Usern, mich dann aber für die Ignorierfunktion entschieden, die aber irgendwie nicht funktioniert.
    Bei Dir scheinbar auch nicht, sonst würdest Du nicht auf jeden meiner Posts den Zwang verspüren, zu antworten. Trotzdem danke, dass ich für Dich so wichtig bin :lol:
     
  10. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    OutOfMemory
    Registriert: 26.03.2008, 21:12

    Finde den Fehler, ftlsenhon, als Rentner hast Du ja dafür jetzt genug Zeit :lol:

    @FlightStar
    Danke, wie meinte einmal Herr Kahn....." hast Eier in der Hose " oder so ähnlich. :mrgreen:

    Wann kommt eigentlich mappy wieder zurück :?:
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol: :lol: :lol:

    Wie kommst Du darauf, dass mappy wieder zurück kommt? :shock:
     
  12. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Dachte er/sie/es wäre nur temporär zwangs-abesend - na gut - dann nicht. :D
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    War er/sie/es ja auch schon mal. Nach dem 2ten Mal isses dann halt nimmer temp. :mrgreen:
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Armes Kerlchen.

    Technik ist soooooo komplex.

    Gerne. Ich werde mich bemuehen weiterhin auf Deine Beiträge zu reagieren.

    S
     
  15. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  16. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Hahhahaha...ist das mal wieder ein geiler Tread, mann braucht nur rechts schauen wer die "üblichen" Diskussiondebütanten sind - und man weiss - das wird lustig. Du (sorry) Ihr seit so was von schräg, ein Phantomaccount schreibt einen "Reitzbeitrag" - und "BÄÄÄNNNGGGG" die 3 von der Tankstelle springen drauf an.

    Sesamstrasse - Ecke Lindenstrasse

    ..weiter so :lol:
     
  17. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ok, das mit dem Newbee nehme ich zurück, habe nur auf die Anzahl der Posts geguckt.
     
  18. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Mir wär lieber, ein anderer User wäre hier nicht nur temp. gesperrt - MAP war irgendwie noch (manchmal) lustig wenn auch nervig.
     
  19. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    So der TX-SEN ist ignoriert. Jetzt erscheint überall "Dieser Beitrag wurde von dfw-sen, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen."
    Das macht natürlich neugierig :mrgreen:
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann wollen wir mal schauen ob Du das auch so durchhaelts oder ob Du aehnlich konsequent bist wie bei Deiner versprochenen Abmeldung.
    S
     

Diese Seite empfehlen