Horrorflug Vancouver - München

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von FlightStar, 2. Januar 2013.

  1. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    -shakehands-
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:

    Ich muss immer lachen, wenn ich hier lese, dass einige Kindsköpfe verkünden, wen sie auf ihre Ignoreliste gesetzt haben. Wozu? Damit der Ignorierte sich darüber ärgert?
     
  3. Frosch25

    Frosch25 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hoffe, dein Therad ist noch ein Wenig aktuell und du liest das noch.

    Ich hatte an Ostern 12 ebenfalls einen Flug von TPA-YYZ und dann nach MUC gebucht.
    Aufgrund eines Streiks von AC, war der Flieger nach YYZ 3 Std. verspätet, sodass ich meinen Heimflug verpasste.
    IN YYZ angekommen, war der Flieger natürlich schon raus und wir standen alle da wie "Bestellt und nicht abgeholt".
    Jede Menge Passagiere (auch zu anderen Zielen) stellten sich an den Serviceschaltern an. Die Mitarbeiter waren mit dem Umbuchen total überfordert und knipsten einfach das Licht aus.
    Wahrscheinlich warst du im gleichen Hotel wie wir damals (Best Western Plus)? :-D
    Zum Glück trafen wir dann einen AC Manager, der sehr nett zu uns war als wir ihm erklärten dass wir unbedingt nach Hause müssen. Er bekam es noch "gebacken" dass wir am Tag darauf heimfliegen konnten. Wir stehen mit ihm sogar heute noch in Kontakt!!

    Als wir endlich daheim angekommen waren, stellte ich gleich online eine Anfrage über evtl. einzuholende Gutschriften. Bekam dann aber leider ein negatives Feedback, da es eine kanadische Airline war und der Flugstreik in Kanada war. Hatte mich danach aber auch nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.

    Frosch25
     

Diese Seite empfehlen