Hotel direkt am LAX apt

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Guest, 7. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi

    koennt ihr mir ein Hotel in Flughafennähe empfehlen? Zu dem man auch notfalls laufen koennte? Muss eine Alternative zu den nicht vorhandenen Gepäckschließfächern in LAX finden. Vielen Dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Laufen?

    Also so ziemlich jedes Hotel / Motel in der Nähe bietet nen Shuttleservice an. War erst einmal dort, wir haben für die kurze Nacht das BestWestern genommen, aber da gibts sicher ne Menge User hier, die sich besser in LAX auskennen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    habe hier und da gelesen, dass die shuttles nicht so fahren wie sie sollen (flug ist 0710am) .hat jemand einen besseren vorschlag wie man das kofferproblem lösen koennte?
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Nochmal im Ernst!
    Wie MLang2 schon zutreffend bemerkte, hat jedes Hotel im Umkreis von LAX einen Shuttle. Oftmals fahren die zwar 2 Hotels an (z.B. Hilton und 4Points), aber ich habe noch nie Probleme dort mit einem Hotelshuttle gehabt. Ich bin auch schon deutlich vor 7 Uhr geflogen und es war immer ok.
    Solltest Dir halt auf diversen Hotel-Homepages von Best Western über Holiday Inn, Starwood, Hilton, Marriott oder Radisson das für Dich passende in der für Dich passenden Preislage heraussuchen. Wenn Dir dies zu unsicher ist, kannst du auch bei diversen Veranstaltern wie z.B. DER-Tour gute Airport-Hotels für 50 - 80 € das Zimmer buchen.
    Viel Spass beim Suchen und weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  6. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    willst du nur dein gepäck dort parken oder auch tatsächlich übernachten? :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    es geht eigentlich wirklich nur ums gepäck.wir kommen abends 23 uhr aus LAS und fliegen am nächsten tag um 07 nach SFO... wir wollten halt am airport "durchmachen" ...
     
  8. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    :shock:

    ok, du wirst dafür deine gründe haben... aber es wird kaum ein hotel dein gepäck ohne buchung nehmen. und wenn du schon eine "gepäckaufbewahrungsbuchung" hast - warum nicht gemütlich ein paar stunden die füße hochlegen? anyway, solltest du also für dein gepäck eine übernachtung buchen wollen, soll es wohl so günstig wie möglich sein, comfort und qualität des hotels unerheblich...hm, sorry, dafür habe ich dann leider doch keine persönliche empfehlung. da du keinen termin angegeben hast, habe ich mal willkürlich eine nacht im märz bei kayak.com eingegeben - da kam das Tradewinds Airport Hotel zum vorschein, für knapp 26 $ die nacht, preis offenbar incl. tax, mit kostenlosem 24 h airport shuttle - suchst du sowas?
     
  9. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    :?: :?:
    Der LAX ist ein echter Hotspot zum durchmachen, insbesondere wenn man grade aus Vegas kommt, wo bekanntermaßen nachts nix los is und nach San Francisco weiterfliegt, wo ab 21:00 Uhr auch nur noch Hund und Katze unterwechs sind... 8)

    Wochenende ist nix los am LAX, Hotels also über Priceline oder Hotwire spotbillig (4* $73..) oder die o.g. DERTOUR-Katalogpreise. Noch günstiger geht es im Travelodge mit einem EZ-Coupon, den es in den Heftchen an Tankstellen oder Autovermietungen gibt.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es geht hier nicht zufaellig um den US Air trip fuer 350 EUR oder ?

    Ich kann nur noch einmal empfehlen: Investiert die 70$ oder noch weniger in etwas Ruhe und Entspannung bevor es am naechsten Tag wieder in einer Muehle mit Economy Class losgeht.

    Wo denn ueberhaupt durchmachen ? Am Airport ist fast alles dicht, Alkohol gibt es aufgrund Sperrstunde dann auch nicht mehr und Etablissements wie JetStrip werden mehr wie die 70$ kosten. :lol:

    Ein Freund hat neulich fuer das Westin 53$ bei Priceline bezahlt. Unschlagbar. Das 4 Points hat am Wochenende die Nacht fuer 3000 Punkte ! Shuttle sind allesamt im 24h Takt unterwegs und ich habe noch nie ein Problem gehabt.

    Cheers,
     
  11. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ach du Heiland, dann darf man den aber niemals verpassen, weil sonst muss man ja wohl das Taxi nehmen :) :shock:
    Und ein Service ist das ja nicht wirklich.....ts :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    danke für die antworten.
    es handelt sich um den BA trip (dub-lhr-lax-las-lax-sfo-lhr) ... habe mittlerweile die seite http://laxluggagestorage.com gefunden...hat jmd vll erfahrungen damit gemacht ? eine extra nacht für die "paar" stunden lohnt nicht wirklich, denke ich. ankunft in lax wäre 2300 uhr und abflug nach sfo ist um 0710.
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Du weisst wies gemeint war :lol:
     

Diese Seite empfehlen