Hotel in Bangkok ***

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 16. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem sauberen einigermassen ruhigen Hotel Nähe Siam oder Sukumhvit bzw, gute Erreichbarkeit zu Sky-Train
    Das Hotel sollte nicht allzu teuer sein DZ €30,00, Pool und weiterer Schnick-Schnack nicht nötig
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Welche Suchmaschine eignet sich dafür am besten?
    Vielen Dank
     
  2. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    All Seasons Siam ca. 20,00 € bei agoda
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ein wenig zu laufen zum skytrain, aber dafuer ganz nett in dem Preisrahmen:
    http://www.allseasons-sathorn.com/

    Auch vom Aiport prima zu erreichen :mrgreen:
     
  5. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Ich war schon in beiden, das All Seasons (Ibis) Siam ist besser, auch wenn in Sathorn das WiFi inkl. ist. Dafür ist man in Siam schnell am Viktory Monument, in der Soi Rang Nam und in Pratunam. Im Siam gibt es zudem ruhigere Zimmer.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Im All Seasons Sathorn einfach ein "upgrade" buchen und dann late C/O bis 16uhr und eines der Zimmer auf der obersten Etage- sehr ruhig 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Hotel in Bangkok eventl. am Fluss

    Vielen Dank für die hilfreichen Tipps

    Mittlerweile erscheint mir aber die Gegend am Fluss besser weil verkehrsgünstiger
    Auch da suche ich nun nach einem Sauberen relativ ruhigen Hotel. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung?
     
  8. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Re: Hotel in Bangkok eventl. am Fluss

    Am Fluss ist es niicht verkehrsgünstiger, das Gegenteil ist der Fall :!: Zudem gibt es Hotels nach deinen Vorgaben, meines Wissens nicht zentral am Fluss, da sind eigentlich nur mind.4* und über 40,00€.

    Da bleibt dir nur die Gegend um die Khao San Rd. evtl. dort das Royal Hotel.
     
  9. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Hallo,

    ich nehme oft das Narai - Hotel ( Si Lom Road ) nahe der Skystation SalaDeng. Kostet pro Tag / EZ so 30 - 40 € inkl. ABF. Ist manchmal am Abend etwas laut aber Zentral ( ca. 10 min. zum Fluss oder Patpong ).

    Thomas
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Es scheint mir als sei flynic sich noch nicht so sicher was Er will :evil: Vielleicht sollte Er erstmal sich in einem Kloster bei den Moenchen "einmieten"- das ist sogar kostenlos und bringt Zeit ueber seine Ziele nachzudenken :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen