Hotel in Barcelona 20.-24.01.09

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 12. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo! Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Hilton Diagonal Mar in Barcelona in der Zeit vom 20.-24.01.2009 am günstigsten buchen kann? Über Hilton-pep habe ich als beste Rate für´s DZ 160 EUR erfragt. Tips für gleichwertige Hotels sind natürlich auch willkommen.

    Gruß Frank
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo! Habe ich soeben gemacht - allerdings habe ich hier keine besseren Preise (d.h. unter 160 € / Nacht) ermitteln können. Habe ich etwas nicht beachtet?

    Gruß Frank
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    dann eben ein anderes hotel buchen.
     

Diese Seite empfehlen