Hotel in Guatemala City

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Guest, 7. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Ich suche fuer ein stopover ein Hotel, am besten mit kostenlosem airport-transfer. Das ganze sollte in Zone 10 und hinreichend sicher sein.
    Kann da jemand was empfehlen?

    Danke,
    Hendrik

    P.S. Es geht um Anfang Mai, aber das Hotel selbst ist relevant.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Hendrik,
    kann Dir die CLARION SUITES in der Zone 10 sehr empfehlen. Haben kostenlosen Transferservice vom Airport zum Hotel sehr pünktlich.

    Zimmer top, sehr gross, sauber. Frühstücks-Buffet auch sehr gut.

    Einziger evtl. Störfaktor (spüre schon, wie man auf mich einschlägt) ist der sehr grosse Anteil an US-Amerikanern, welche Ihre Adoptionen in diesem Hotel abwickeln (meine kleine Andrea ist auch adoptiert, aus Mexiko).

    Hier hat man wirklich das Gefühl bei der Menge an Paaren, das es sich um einen Adoptiv-Tourismus handelt, hat bei mir kein gutes Gefühl hervorgehoben.

    Saludos

    Juergen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich war jetzt einmal im Mercure und einmal im Intercontinental.
    Das Mercure ist ok, allerdings sind die Suiten teilweise mit Doppeltueren verbunden, so dass man noch groessere Raeume bauen kann. Ganz schalldicht war das leider nicht :(
    Das Fruehstueck war mittelmaessig und der Reinigungsdienst deutlich zu teuer.

    Fuer unter 100E hab ich mir dann ein Zimmer im Intercontinental gesichert. Ideale Lage, guter Standard und SEHR gutes Fruehstuecksbuffet mit frischen Omlettes, Waffeln, ...

    Just FYI!
     

Diese Seite empfehlen