Hotel Köln

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 10. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo. Kann mir jemand ein Hotel in Köln empfehlen? Anreise nach Köln ist mit dem Flugzeug. Soll für ein Wochenende mit zwei Nächten sein während Karneval.

    - Hilton? (Habe zwei 50 $-Gutscheine und Status)
    - Marriott? (Habe einen 100 €-Gutschein und Status)
    - Renaissance? (Habe einen 100 €-Gutschein und Status)
    - Andres Hotel?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Marriott in Köln ist gut! Schöne Lounge mit netter Speisen- und Getränkeauswahl.

    Sowohl Hilton (auchsehr nett) als auch Marriott sind sehr zentral (nähe Hbf). Würde das preisewertere buchen. Renaissance kenne ich nicht (und suche ich auchnicht mehr auf, seitdem ich feststellen mußte, dass das R. in MUC keine Klimaanlage hat...)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    ich schliesse mich Tirreg an. Allerdings ist Hilton m.E. drezeit besser gelegen, weil um das Marriott herum jede Menge Baustellen sind. Für Ortsunkundige ist die Anfahrt sehr erschwert.

    Ansonsten, wenn es noch im Budget liegt, kann ich das hier http://www.excelsiorhotelernst.com empfehlen. Direkt gegenüber dem Dom und die Zimmer finde ich schöner als im Hilton oder Marriott.

    Jaburu
     
  4. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Anderes Hotel wäre "Hotel im Wasserturm". Das ist ein alter Wasserturm - mal ein ganz anderes Hotel-Erlebnis. Gutes Restaurant im 11. Stock mit super Rundumsicht auf Köln
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir waren letztes Jahr im Dom Hotel.
    Lage einmalig.
    Haben durch das Hotel noch am Anreisetag Tribühnenkarten für den Umzug bekommen.
    Waren zwar nicht ganz billig aber super bequem mit Catering.

    Das Dreigestirn hat eine Station im Hotel ,Zutritt nur für Hotelgäste.
    Haben beim Rückflug ungelogen 13 kg Schockolade gehabt zu 3. :D

    Viel Spaß ist eine tolle Sache.
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Kleines , feines Hotel vor den Toren von Köln :http://www.clostermannshof.de/

    Mit Shuttlebus von Köln/Bonn.Ruhig gelegen, leider keine Kenntnis über Verfügbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln nach Köln meinerseits.
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    HOPPER Hotel et cetera, sehr nett und in einem guten Veedel für die Karnevalszeit

    http://www.hopper.de/#


    Da simmer dabei dat is prima........................................... :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke, danke für die vielen Hinweise. Hopper und Wasserturm schauen ganz nett aus. Aber sind um einiges teurer als Hilton (99 €) und Marriott (129 €). So rein gefühlsmässig tendiere ich nun Richtung Hilton. Wäre halt für Februar-Aufenthalt auch noch der Vortei, dass ich dort bereits wieder zwei Nächte kriege, da es ja neuerdings bei Hilton eine Qualifikation je Kalenderjahr braucht.
     
  9. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Das Hilton Köln ist nicht so besonders . Marriott ist auch sehr gut. Mercure Severinshof ist direkt am Zugweg . Maritim lohnt sich auch .
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Du machst mir aber Freude! Jetzt hab ich schon gebucht... Grrrr....
     
  11. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ist doch net so schlimm .Was du jetzt brauchst sind gute Tickets für die Tribünen um den Karneval bequem zu erleben.
     
  12. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    bekomm ich im Moment im DZ für 93€.
     

Diese Seite empfehlen