Hotel LHR

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich brauche fuer jeweils eine Nacht eine Bleibe in der naehe vom Flughafen LHR. Bei der ersten "Nacht" geht mein Flieger schon um 6Uhr, bei der zweiten Nacherst gegen 11Uhr :roll:
    Irgendwelche Tips? Die Flughafenhotels haben einen kostenpflichtigen Shuttle- also kann ich auch gleich ein paar Stationen mit der Tube fahren. Kennt jemand gute Hotels an der Strecke.

    Danke.
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Falls Du HH sammelst, Hilton LHR, freier Shuttle, bzw. Walkway von T4 und T5, von anderem T Heathrow Expr. nehmen, auch lau.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kein Hilton Mitglied :!: Ich fliege von T1 und T2 denke ich :mrgreen:
     
  4. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    In letzter Zeit habe ich LHR-Hotels preislich, immer ganz unten, im Großraum London gefunden.
    So gesehen, dürfte weiter weg eher teurer werden.

    Ich persönlich würde Crowne Plaza und/oder Holiday Inn nehmen und damit gleich eine Freienacht in einem Interconti-Resort generieren.
    Andere Ketten haben zur Zeit ähnliche, aber nicht ganz so gute, Angebote laufen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Warst Du schonmal im Crown Plaza? Hab das auch im Blick 8)
     
  6. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    Ich habe jetzt fuer eine Nacht das Sheraton LHR erstanden- nicht zu verwechseln mit dem Sheraton Skyline :!: War dort jemand schon mal? Erfahrungen?
    Was kostet ein Upgrade in die Lounge?

    Danke :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen